wtf. FSK 18 ?Quote:
ich finde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr interresant.
wtf. FSK 18 ?Quote:
ich finde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr interresant.
Aber ich denke, dass die das nur gechrieben haben um aufmerksamkeit zu erzeugen. Oder NCSOFT oder ArenaNet machen dass mit absicht weil sie selber keinen Termin nennen wollen, weil sie sonst dumm da stehen wenn es nicht klappt. Mal schauen ;)Quote:
Originally Posted by SaturnHersteller: NCsoft
Genre: Rollenspiel
Verfügbar seit/ab: 15.02.12
Quote:
Ich denke es ist alles gesagt O.oQuote:
weil es sich besser verkauft als "irgendwann mal 2012"
stimmt genau deswegen gehen die auch zu jeder computergames messe um ihr spiel, was sie ja laut dir nicht rausbringen, vorzustellen.... ergibt für mich ne menge sinn, danke für die infoQuote:
Guild Wars 2 ist gecancelt. ANet ist pleite gegangen und können sich die Entwicklung nicht mehr leisten.
Solche Posts kannste dir echt sparen. Gehört normalerweise reportet und verwarnt.Quote:
Guild Wars 2 ist gecancelt. ANet ist pleite gegangen und können sich die Entwicklung nicht mehr leisten.