Jetzt habe ich es rausgefunden.
Er war einfach zu dumm für meinen überdurchschnittlichen Intelligenzquotienten.
Ja, ich musste alles größter und kleiner schieben und verschieben und was weiß ich nicht alles. (Elona klappt trotzdem nicht).
Der drückt immer woanders hin. Ich schiebe es dann schon extra immer so hin, dass er sich garnichtmehr verklicken kann, aber dann klickt er wieder daneben :eek:
Ich habe ihn jetzt die Nacht durchlaufen lassen und ob ihr es glaubt oder nicht, der Bot hat WC3 gezockt :D
Ich dachte auch erstemal "wtf".
Ich meine, der Bot konnte nicht rechts oben aus Kreuzchen, also beenden, drücken.
Der Bot kann sich wohl kaum selbständig ausloggen und dann mal ein bisschen WC3 zocken^^
Nein, ich habe keinen Trojaner bei mir drauf.
Er hat auf jedenfall in 6 Stunden 5p gefarmt. Naja gut, können auch 3 gewesen sein. Wer weiß, wielange er schon WC3 gezockt hat xD
Edit:
Quote:
bots funktionieren zu 99,9%
die restlichen 0,1% sind menschliche dummheit
versuch es nicht den leuten zu erklären, sie schaffen es nicht. manche zumindest nicht ...
|
Wolltest du damit jetzt sagen, dass ich dumm bin? Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen. Wobei du dir nichteinmal ein Urteil über meine intelligenz anmaßen kannst.
Dein Post mag ja vielleicht auf einige zutreffen, aber auf mich nicht. Man hätte den Bot auch besser coden können.
z.B. so, dass er keine Interface änderung benötigt.
Dann könnte ich, der deiner Meinung nach ja so dumme, auch einen Bot benutzen, ohne lästiges umändern.