Let's Plays / Let's Shows / Videos / Youtube Channels

09/05/2011 21:06 DarkEnergieGames#136
Du hast ein Let´s Player vergessen: MinecraftSven

Er macht "Hinter den Kulissen sowie Let´s Show´s und Let´s Play´s.
09/06/2011 21:40 JustLike4un#137
Schaut es an das ist das Beste Minecraft Lets Play Ever :)

09/06/2011 22:41 -Zhui-#138
Ein Lustiger LPer ein guter kollege von mir :D

09/09/2011 00:59 DoctorPixl#139
Den hier <:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Story:
Ich hatte die Idee auf YouTube als Lets Player anzufangen, (währe ja nicht so als würde es zuwenige geben oder ?)

Ich will nicht nur für 1x Game Lets Playen das währe ja auch unlogisch es sollen schon mehrere Spiele drankommen aber konzentrieren wir uns erstmal auf Minecraft, es werden Täglich neue Videos Hochgeladen die ihren eigenen Character haben, es war mein Plan das es sich von den anderen Videos unterscheidet mit einer Menge Humor sollte das ganze auch sein.

Mein Ziel ist es einfach den Leuten ihre Langweile zu nehmen also bin ich irgentwie so ein "Langweilen Killer" <-- Gibts das?

Ich versuche einfach den Leuten 10 Minuten ein lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

09/10/2011 16:50 DrHeadHunterLP#140
Hallo liebe Elitepvpers Community,

Ich würde mich freuen wenn sie mir bei meinem Kanal etwas weiterhelfen würden.
Da ich genügend Aktivität des Video Uploads habe aber leider nur sehr wenige Abonnenten.
Deshalb würde ich euch gerne bitte meine Frage zu beantworten.

Was könnte ich an meinem Kanal bzw. an den Video*s verbessern ?

Ich würde mich freuen wenn sie mir ein paar Vorschläge machen.

Viel Spaß beim Video*s schauen

PS:

Falls ihr mich Abonniert freue mich

klick hier um auf mein Kanal zu gelangen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/12/2011 12:37 KiirschFreak#141
Leute bitte mich Abonnieren !
Video Liken ! Daumen Hoch Geben !
Und dieses Video Teilen ! Ab jetzt kommen mehrere Lets Plays ! auf 1.8 !!!!

Auch Liken bitte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/12/2011 19:50 Mαhdin#142
Quote:
Originally Posted by KiirschFreak View Post
Leute bitte mich Abonnieren !
Video Liken ! Daumen Hoch Geben !
Und dieses Video Teilen ! Ab jetzt kommen mehrere Lets Plays ! auf 1.8 !!!!

Auch Liken bitte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast Daumen runter.

@TE;
2 Super Minecraftler
09/12/2011 21:33 Sakus#143
Ja von mir auch ich meine Im Video zu sagen ups das war fail gleich zu beginn is schon lustig und das du vor dem LP schon EXP hast? WTF?
09/13/2011 17:39 KiirschFreak#144
Jetzt kommen Bessere Videos ;)

Dann könnt ihr Daumen Hoch Geben ;D und ich machs auch nicht in so eine Späte Uhrzeit.
09/13/2011 17:40 fatecry#145
Könntest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hinzufügen?
09/13/2011 22:12 [D-E]Energy#146
Hallo leute. Ich suche einem mit den ich zocken kann. Oder ein sogar vlt. Ein lets play machen kann. Ich habe ein bukkit server. Online mode ist false. Was muss diese person leisten: muss nett sein. Muss ein headset und skype oder ts besitzen. Alles andere wird dann besprochen . Mfg.
09/16/2011 16:16 Ukrator#147

Hey Leute ,
ich möchte euch heute meinen neuen Youtube Channel vorstellen!
Er heißt ganz simple : MrUkrator.

Ich werde demnächst in diesem Channel Let's Play's von verschiedenen Games
hochladen. Ich versuche die Videos nicht mit einer Zocker- oder Profisprache rüberzubringen sondern eher Lustig und so das
es jeder verstehen kann natürlich mit einem sächsischen Akzent!. Zurzeit existieren "nur" 11 Minecraft Let's Play's jedoch kommen noch viele weiter Videos hinzu! Dazu muss man sagen , habe ich auch angefangen das Game "Bulletstorm" zu betreuen.

Viele von euch denken "Ach schon wieder ein neuer Youtuber der irgendwelche Let's Play's uploaded der hat doch eh keine Chance"! Ich verstehe euch total nur möchte ich auch sagen das ich keine Videos uploade um Ruhm oder sonstwas zuernten! Ich mache es aus Spaß an der Freude (:

Ich würde mich freuen wenn ihr einmal in meinem Channel vorbeisehen würdet , wenn euch meine Videos gefallen würde ich mich über ein Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen.

Vielen Dank euch und einen Schönen Tag noch!
[/center]
PS: Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie :)
09/18/2011 20:18 Sh0xX069#148
neuer Lets Player:

Erste folge:
09/18/2011 22:23 .Surii#149
Hallo Liebe Community,
Ich möchte euch hier mal unseren YT Kanal vorstellen.

Zu uns :

Wir heißen Nils und Marvin sind beide 15 Jahre alt.
Wir spielen leidenschaftlich sehr oft Minecraft und besitzen auch ein Eigenen Server.

Hier mal unseren Kanal :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Kanal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es werden sehr oft Lets Play Togethers kommen.

Ab Folge 27+ besitz Marvin (Der Leise) ein neues Headset und hofft das ihr ihn besser versteht.

Mit freundlichen Grüßen,
.SuriiHD

ServerIP [Bukkit 1.8]: gamingcraft.minecraft.to
09/19/2011 13:15 fatecry#150
Quote:
Originally Posted by Ukrator View Post

Hey Leute ,
ich möchte euch heute meinen neuen Youtube Channel vorstellen!
Er heißt ganz simple : MrUkrator.

Ich werde demnächst in diesem Channel Let's Play's von verschiedenen Games
hochladen. Ich versuche die Videos nicht mit einer Zocker- oder Profisprache rüberzubringen sondern eher Lustig und so das
es jeder verstehen kann natürlich mit einem sächsischen Akzent!. Zurzeit existieren "nur" 11 Minecraft Let's Play's jedoch kommen noch viele weiter Videos hinzu! Dazu muss man sagen , habe ich auch angefangen das Game "Bulletstorm" zu betreuen.

Viele von euch denken "Ach schon wieder ein neuer Youtuber der irgendwelche Let's Play's uploaded der hat doch eh keine Chance"! Ich verstehe euch total nur möchte ich auch sagen das ich keine Videos uploade um Ruhm oder sonstwas zuernten! Ich mache es aus Spaß an der Freude (:

Ich würde mich freuen wenn ihr einmal in meinem Channel vorbeisehen würdet , wenn euch meine Videos gefallen würde ich mich über ein Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen.

Vielen Dank euch und einen Schönen Tag noch!
[/center]
PS: Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie :)
hast daumen runter bekommen!