Der "Ich Gestehe" Thread

02/27/2008 19:53 MakeItRain#136
Ich gestehe, dass ich wissen will wer diese user ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2008 20:29 MakeItRain#137
Ich gestehe, dass ich nicht mit dir einstimme.
02/27/2008 21:17 DarkCronicLe#138
Ich gestehe, dass er den User mit "q" am Anfang des Namens meint :)
02/27/2008 22:36 MakeItRain#139
Ich gestehe, dass der user mit q am anfang schlau sein will
02/27/2008 22:56 MakeItRain#140
Cheetah !! Wo ist dein "Ich gestehe" ? xD

Ich gestehe, dass ich mitleid mit dem user hab der mit q anfängt.
02/27/2008 23:59 p ~#141
Ich gestehe, dass es nicht der User mit q war.
Ich gestehe auch, dass der User mit q auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtet.
Das macht ihn, ich gestehe, zu jemandem dessen Sätze beim ersten Lesen verständlich sind.

Und ich gestehe, dass < Enter Name > immer noch einen total verblödeten Eindruck auf mich macht.
02/28/2008 22:04 St!gmata#142
Ich gestehe, dass ich gerne in MMORPG´s Hacks benutze.
Ich gestehe, dass ich mich gerade aufrege, weil Cabal einen dummen Service hat, weil sie nie etwas gebacken kriegen.
Ich gestehe, dass ich für 50Cent Bleistiftsspitzüberreste durch die Nase gezogen hatte.
Ich gestehe, dass ich für 50Cent Radiergummiefusseln durch die Nase gezogen hatte.
Ich gestehe, dass ich früher als Kind gerne das Futter der Katze gegessen habe.
Ich gestehe, dass ich für 2€ einen Kaugummie unter der Schulbank mit Papier gegessen habe.
Ich gestehe, dass ich oft ekelhaft bin. :D
Ich gestehe, dass Kleingeld liebe und deshalb auch das gemacht habe (und pleite...^^)
Ich gestehe, dass ich noch mehr davon gemacht hatte.
Ich gestehe, dass ich Christ bin und Black Metal höre. (-> Freak...)
Ich gestehe, dass mich Leute dennoch lüb haben.
Ich gestehe, dass ich äußerst lernfaul bin.
Ich gestehe, dass ich allgemein faul bin.
Ich gestehe, dass ich leere Kühlschränke hasse und volle liebe. =)
02/28/2008 22:06 DarkCronicLe#143
Ich gestehe, dass St!gmata genauso RL-Jackass'0r wie ich ist, da ich auch alles für Geld esse / tue :D
Für die Unterhaltung anderer ;)
02/29/2008 17:58 G3kko#144
Ich gestehe, dass ich immernoch Ragnarok Online spiele
02/29/2008 18:34 MakeItRain#145
Ich gestehe, dass diese Forum smileys öde sind und wir neue brauchen.
Ich gestehe, dass ich gestehe, dass ich mal gestanden hab, dass diese forum smileys öde sind.
02/29/2008 20:48 Bullshitmaster#146
Quote:
Originally Posted by MakeItRain View Post
Ich gestehe, dass diese Forum smileys öde sind und wir neue brauchen.
Ich gestehe, dass ich gestehe, dass ich mal gestanden hab, dass diese forum smileys öde sind.
QFT!
der ugly muss her!1eins
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/29/2008 23:48 xkillabier#147
ich gestehe das ich jetzt cs zocken geh... kkthxlyabye
03/01/2008 01:30 -kitschi-#148
Ich gestehe das ich finde das viele von diesem Board zurück geblieben sind.
03/01/2008 14:05 p ~#149
Ich gestehe, dass ich eure Geständnisse langweilig finde.

Gesteh mal jemand einen Mord oder einen Anschlag oder die Planung eines solchen.
03/02/2008 14:10 Bullshitmaster#150
ich gestehe dass ich epvp net mag und trotzdem hier rumhäng T_T