:D:D:D:D:D:D:DQuote:
so leute - so viel zu dem tollen server NoExit2:
Die Gms die bei diesem Screen den Server leiteten (NoExit2 nicht-reloaded), LEITEN IHN NOCH IMMER BEI NOEXIT2 RELOADED!!!
ich wünsche nochmals viel spaß gg gepushte itemshopper!!!
Greetings
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
P.s: Alle die ein VIP vor dem Namen haben, haben 50€ oder mehr reingesteckt
und... MAN schaue auf die TP: -500k
jo<3
Quote:
Wichtige Information
Hey Leute, wie Ihr sicherlich bemerkt habt ist der Server immernoch Offline.
Da ich momentan sehr viele Probleme habe, und die Zeit nicht aufbringen kann den Server zu verwalten
muss ich NoExit2 schweren Herzens leider Down nehmen.
Natürlich bedanken wir uns bei allen die Gespendet haben, und bitten euch Spammnachrichten oder ähnliches zu unterlassen.
Es war keine Freiwillige entscheidung von mir (Haze) ihn Down zu nehmen. Ich habe heute den ganzen Tag überlegt und bin zu dem entschluss gekommen ihn Down zu nehmen.
Ich höffe ihr versteht meine Situation momentan.
Ich werde nun jemanden suchen, der die Datenbank mit euren Accs/EQ/Coins etc. nimmt und in den Server mit einbaut, das ihr dadurch keinen verlust habt.
Ich bedanke mich nocheinmal an alle.
Lg. HaZe unf Giam
#Reported Spam !?, unterhaltet euch doch per Privi und nicht in einemQuote:
Du warst Queen ? ;O
------------------------------------------
Haha Seriuz du Fisch, von wegen Mitaku D hab das nur gelabert um Coins zu bekommen DDD
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
naja du warst eigtl ein korrekter GM
-----------------------------------------------------------
Hehe
Wo spielst du jz ?
---------------------------------------
niergends, wollte sowieso ganz aufhören, Noexit war eigentlich nur so für die Winterferien gedacht ... vielleicht zock ich in den Osterferien mal nen Server an.
-------------------------------------------------------------------------------------
Quote:
ganz ehrlich, mich wunderts auch nicht das noexit down gegangen ist!
das hat man schon am team gemerkt, die meisten waren grad mal 16 einige, zb der ba, nur 15! ist doch kla wenn ein server fast ausschließlich von kindern geleitet wird, dass dann nichts ordentliches bei rauskommen kann.
mfg don
ps: ist nicht gg haze od giam gerichtet, ihr habt einfach die falschen leuts eingestellt und danach ist euch die arbeit übern kopf gestiegen.
Oh nein!, sorry but wayne? das alter hat gar nichts zu sagen. Ich binQuote:
die meisten waren grad mal 16 einige, zb der ba, nur 15!