Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo lohnt es sich?

Discussion on Wo lohnt es sich? within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Usakli64's Avatar
 
elite*gold: 167
Join Date: Oct 2009
Posts: 289
Received Thanks: 17
Wo lohnt es sich?

Wo lohnt es zu spielen?
Auf russichen oder englischen Privat Server?
Wo man ohne Cash Shop was erreichen kann usw.
Usakli64 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen
12/29/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Epvp, ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen. Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler? lg
PSV Lohnt sie sich!?
12/17/2012 - Consoles - 3 Replies
Hallo, Es gibt schon ein Paar Threads dazu ABER die Fragen kamen alle 1 Monat nach release jetz ist die PSV fast 1 Jahr draußen und würde gerne paar Meinungen dazu hören, Ich hatte eine PSP mit MH1,2,unite,3 und ich Liebe das einfach, daher glaub ich lohnt es sich schonw egen Monsterhunter die PSV zu kaufen, naja ich hab die PSV mal bei Saturnangetestet und fand das recht cool, da war son Lustiges autorennspiel :D was ausah als ob ich ferngesteuerte spiele naja zurück zum Thema. Würd...
Lohnt sich AvA?
10/27/2012 - Alliance of Valiant Arms - 17 Replies
Hallo Leute, Ich und ein Freund suchen grade ein neues F2P Game. Ich war vorher bei Wolfteam aber dort sind nur kiddy's unterwegs. Nun wollte ich fragen lohnt sich das Spiel? und würde es sich ggf. auch Lohnen ein Hack für dieses Spiel zu erstellen? mfg. Timolag
Lohnt sich BF3 für die PS3?
06/09/2012 - Battlefield - 14 Replies
Frage steht oben ;) hab kein Back to Karkaden und auch keine Limited Edition. MfG
Lohnt es sich?
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 18 Replies
Hallo! Ich würd gern mal Nachfragen ob es sich wieder lohnt Warhammer zuspielen,- und ob unter Leitung von EA das Spiel wieder bisschen mehr zum Leben ergötzt ist? =) @SGA Niko, ich meinte eigentlich das Warhammer Age of Reckoning ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.