Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

51 Kleri ARO Germany

Discussion on 51 Kleri ARO Germany within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

AROzocker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Arrow 51 Kleri ARO Germany

Hallo,
auf diesen wege möchte ich meinen geliebten 51 kania kleri zu vk anbieten!
Der Kleri ist lvl51 und Blau bis Epic A4 eq. ER hatt 2 Inkas ein Psio über 30 und ein loow Dudu

So nun wie er ausgestattet ist :
- 3x 8er und 3x7er runen
-blau/epic skramentrolle
-3ei seiten aus dem tagebuch (rubine)
-20 zusatz atrributspunkte
-sehr viel deko kram!
- Eine DC1 Tracht des Klerikers (ingame ca. 30k gold wert=
Greifen Reitier + Lunarhozeros

Nagebote per PM bitte ich nehme anderen acc/ ingame gold / PSC codes / oder DC truhen auf der imperiums seite oder Aion acc eiglich könnt ihr mir einfach alles offern bin für alles offen
AROzocker is offline  
Old 08/04/2012, 12:25   #2

ATx4EVA's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 424
Würdest du gegen meinen Skyrim account tauschen?
ATx4EVA is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS Top Kleri
04/29/2012 - Aion Trading - 7 Replies
Zum Verkauf: Ich nehme nur Paysafecard´s an!!! gebote ab 100 € gebote per PN Infos: High - End Aion Account mit einem 55er Cleric (Elyos) als Mainchar und einem lvl 55 Gladiator, lvl 48 Assa, lvl 35 Ranger und lvl 31 Beschwörer. Alle chars befinden sich auf dem Server Thor. Zwei Charakter befinden sich auf dem Server Kromede: Magier lvl 31 und Beschwörer lvl 30. Und der Letzte Charakter ist ein LvL 20 Templer auf Server Balder. Den Account muss ich leider aus zeitlichen Gründen abgeben....
WTT/WTS Stay 50 Kleri
11/28/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ich Tausche bzw vk Meinen AMso Stay 50 Kleri Er besitzt das Komplettes lvl40er Elite pvp Set +11-12, sowie 20 mio kinah und zahlreiche skins darunter der komplette Leder Fenris skin mit bogen Skin, im wert von nochmal 50 mio. Und denn Rest kann man auf dem Bild erkennen. Einige mats und andere Dinge sind ebenfalls noch vorhanden unter anderem Stufe 83-90 Verzauberungssteine. Der kleri hat noch knapp einen Monat Spielzeit. Was ich gerne hätte: Ich würde tauschen Gegen andere...
SUCHE/EP2 cha/ kleri lvl 160+
11/15/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
hey leute=), wie ich oben schon geschrieben hab , suche ich eine ep2 heili im lvl bereich 160+:) sie soll mit 165er waffe 100% cast erreichen und mind. +6er rüssi^-^ wenns auch höher geht noch besserxD ich zahle seehr gut ;) gehandelt wird nur mit middleman der über 50 possitiv hat;) PS: Waldläuferin geht auch^-^ skype name: xxriderxx5 push^^
x lc lvl 165 kleri
10/01/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
so vekraufe hier ne 165 kleri auf x lc sie hatt alles wichtige geskillt 100% c+ also cast hlem hose und stab +5-10 so noch 1-3kkk gold angebote im thread oder via pm
Tausche Jäger lvl 50 Mage LvL 50 und Kleri lvl 49 Suche Kleri lvl 50
08/17/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo, Ich Tausche meinen LvL 50er Jäger gg einen LvL 50 Kleri Erwarte mir mind. Full miraju oder 40er pvp set PLS anfragen per PM oder skype Auserden habe ich noch einen 50er Zauberer und einen 49 Kleri die sind aber komplett leer Hier noch nen screen vom jäger Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

All times are GMT +1. The time now is 04:43.