Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angriff auf die Imps

Discussion on Angriff auf die Imps within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Angriff auf die Imps

also .. ich wollte mal eine aktion starten und zwar ein angriff auf die hauptstadt der imps
würde mal wissen wer mit machen würde .. also nicht nachts am besten wären der woche
ich amche mal termin vorschläge

also ich wäre für den 21 dez. um ca 19 uhr treff am novo hafen ..
bitte um eure meinung
houseofrock is offline  
Old 12/18/2011, 08:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Sehr hilfreich für solche Aktionen ist das Allods-Gildenportal auf dem du ein Event nur für die Liga wie auch Imp Seite erstellen kannst.

Mfg
Crilow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Angriff Auf Frogster
03/12/2011 - S4 League Trading - 2 Replies
#Deleted #Moved
DDoS-Angriff
07/16/2010 - Technical Support - 13 Replies
Ich spiele auf einem Metin2 P-Server Auf diesem Server wurde ein DDoS Angriff gemacht Nun ist der Server down und die Admins wissen nich wie sie den Server wieder on bringen , da er jedes mal wieder abstürzt .:confused: Hat jemand eine Idea wie man den Server wieder hin bekommt ? mfg MpX
Angriff aus korea ?
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
aloa viele kennen mich ja nun und wissen das ich nicht einfach sachen behaupte oder falsche sachen poste ... Ich habe einen hamachi Pserver (nicht virtuell)der aber gleichzeitig per dyndns geöffnet ist zumindest die DB da meine website auf einem webspace liegt ... ich habe seid langem das problem das ich immer folgendes angezeigt bekomme hash map "Alias0": unsafe map file /etc/mail/aliases.db: World writable directory ich weiss das es ist weil mein sendmail nicht konfiguriert ist...
ZG- Stop spiders from spawning, imps from making V
01/18/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Something I discovered in ZG this weekend (1/15), if the red spiders die while FEARED (not stunned), they will not "hatch" into more spiders. The same is also true of the imps leading up to the Edge of Madness.

All times are GMT +1. The time now is 09:42.