Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Pala lvl 45 !

Discussion on Verkaufe Pala lvl 45 ! within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hi

verkauf ihn doch nich
Nico1995yo is offline  
Old 07/13/2011, 21:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Liga oder Imp ?
Kuhmuh479 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW acc 85 Pala und 85 DK
06/18/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hi Leute, hab schon lang mit WoW aufgehört und da ich grad absolut kein Geld hab dacht ich ich vertick den Acc hier. Auf dem ACC sind: ALLE CHARRS AUF TAERAR (transfer natürlich rdy) 85 Pala (Holy und Retri gear) 85 Dk ( Tank und PVP gear) 84 schami ( lvl gear) 36 mage
[B]VERKAUFE IMBA-PALA[/B]
05/01/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen Pala Hat volles best slot pvp healgear (wertung 2200+) ;pve tank dd und healgear (voll epic). Viele Titel..., viele mount zb.dunkler phönix, amanibär,mount u.wams vom blizz-shop ,drakes ohne ende usw... Acc besteht seit Classic. Bezahlt und spielbar. Pala-itemlvl 365 Mage lvl 85er noch dabei itemlvl 360 und weitere andere kleine. Auf dem bnet sind 3 WoW-ACC's.
Verkaufe Lvl 99 Pala
06/26/2010 - Diablo 2 Trading - 5 Replies
Hey, Ich wollte ganz gerne meinen Account mit einem Lvl 99 Pala und einem lvl 95 Pala verkaufen. Beide befinden sich auf EUSCNL. Keiner der beiden besitzt equip. Von der email adresse gibt es nur den namen zum ändern da ich die email selber noch benutze. Ich Suche nur FG für die chars keine €'s oder items. happy bidding :>
Verkaufe WOW ACC 80 Pala retri S7/T10...
06/25/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi ich verkaufe nun meinen account! Er hat wieder der Titel schon verrät s7/T10 retri gear (paar s8 sachen auch)! Gearscore von PVP und PVE gear liegt bei rund 5800! Holy gear auch vorhanden, gearscore 5k! Verfügt über eingige titel wie Nachtherr etc..Mounts sind auch einige vorhande zb CHopper, Haustiere natürlich auch ;)! Auf dem account befinden sich einige twinks in allen levelbereichen! Auf den meisten sind erbstücke vorhanden! Des weiteren besitzt dieser account einen zweiten account mit...
verkaufe acc dk + pala
02/04/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
salute, da meine freundin nun in andere umstände kommt und ich daher mein suchtverhalten beenden muss verkaufe ich meinen wow acc chars sind nie negative aufgefallen, chatrans ist für jeden rdy, hat einen guten ruf auf dem server mitgeliefert werden geheimfrage / antwort und foto vom perso sowohl der pala wie auch der dk besitzen epiches fliegen Level 80 Tauren Death Knight

All times are GMT +1. The time now is 03:54.