Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hifle: Registrieren

Discussion on Hifle: Registrieren within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 157
Received Thanks: 41
Thumbs down Hifle: Registrieren

Und warum kann ich mich nicht mehr registrieren bzw. neuen Account machen?
Ich kriege einen Error. Von wegen ich soll mich an den Kundendienst richten.
CF___ is offline  
Old 02/03/2011, 18:26   #2
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
1. hättest du die Frage auch in deinen anderen Thread einfügen können, muss net extra neues Thema erstellt werden.

2. hast du wahrscheinlich einen IP-Bann. Den kannst du nur umgehen, indem du dich über einen Proxy bei Ijji registrierst.
Da.Core is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HIFLE!!!
01/08/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Ok! gut das ihr hier dribn seitt ich suche seit wochen einen cod2 hack mim aimbot vlt. ^^ mfg
HIFLE
11/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie ändert man Pin habe meine vergessen
HIFLE
08/25/2010 - Technical Support - 6 Replies
ich hab ein pc mit der wlan karte fiberline wl-420p und ich brauche dringends ein treiber. bitte kann mir jemand weiterhelfen???
such hifle bei hp
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com ich brauch mal hilfe bei meine Hp... Ich habe mein server die Hp ist da ich seh sie aber wenn andere rauf gehen wollen geht das nicht ich habe kein Hamichi server mein server leuft über lookaladapter wenn einer eine lösung weiß wie ander auf meine hp kommen ich habe es schon bei einigen webspace hoster versucht aber es ging nie...
HIFLE
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich möchte euch fragen ob einer so nett ist mir zu helfen und mit mir über icq und teamviewer einen p server über hamachi macht also der server soll nur für mich sein weil ich will einen für mich alleine alleine bekomm ich das leider nicht hin deswegen wer mir helfen könnte das wär sehr nett postet eure icq nummer hier in den tread bitte ich warte schon 2 wochen und keiner hilft mir ihr würdet echt was gutes machen wenn ihr mir hilft es gibt so oft es geht auch ein thx von mir an den...



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.