Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AVA Ak47 WTFF????

Discussion on AVA Ak47 WTFF???? within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
AVA Ak47 WTFF????

how i can do this


later..
Virturex is offline  
Old 11/12/2010, 21:35   #2
 
TheFirstmaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 54
Received Thanks: 8
ja is halt nach den "Annevarsary" oder wie euch immer eds heißt umgestaltet
TheFirstmaster is offline  
Old 11/12/2010, 21:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
und wie geht des ? kanns mal bitte erklären
Virturex is offline  
Old 11/12/2010, 23:13   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
kannst vlt sagen was du genau machen möchtest?
ich versteh aus 2 Bildern aus einem Satz leider nicht was du machen möchtest
Fevii is offline  
Old 11/12/2010, 23:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
em die ak sieht im game ja so wie auf bild 1 aus und heute beim cw hab ich diese ak gefunden und wie kann ich machen das des bei mir auch ist? bild 2
Virturex is offline  
Old 11/13/2010, 00:05   #6


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
für mich sind die beiden genau gleich außer das die Ingame nur nen tick anders ist und wenn du auf andere ballerst achtest du doch eh nicht wieviele glitzerstreifen auf deiner Waffe sind oder?
Fevii is offline  
Old 11/13/2010, 01:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
em xD manchaml xD aber seit dem update sind die anderst aus ich dachte das were so ein mod aba jez weiß ichs des is mit update bei allen so geworden
Virturex is offline  
Old 11/14/2010, 15:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 86
Received Thanks: 14
die haben die net verändert hab ich gehört, war ein textur fehler oder so...

wahrscheinlich mit ak74m textur vermischt
AnOtHeRgUy^^ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
M4 vs AK47 ^^
11/08/2010 - WarRock - 23 Replies
Findet ihr die AK47 besser oder doch die M4 Ich finde die M4 besser weil Sieht geiler aus Sschießt besser und kann besser mit der Umgehen. Bitte mit Begründung :P thx sind gerne gesehen ..
AK47 SW
09/16/2010 - WarRock - 17 Replies
Die Neue Ak geht wieder ! MFG mavmav
AK47 oder MP5
07/20/2010 - CrossFire - 5 Replies
Was ist für einen Anfänger besser, der schneller Kills machen will ? Also was macht mehr Damage (Recoil ist mir wurscht). Oder gibts noch ne bessere Waffe für Lvl 1 das ihr mir empfehlen könnt ?!
Ak47 oder k1 ?
02/21/2010 - WarRock - 39 Replies
Hi, ich habe jezz keine lust auf prem und will mir jezz skiller waffen holen aber was k1 oder ak47??
Help! best ak47
02/06/2010 - CrossFire - 9 Replies
hallo ich hbe ma ne frage könte mir mal einer sagen welche ak47 die beste ist also ak47 camo, ak47 scoupe, ak47 silber, ak47 knife, ak47 gold köntet mir ma pls schreiben aber nur wen man erfahrung hat pls MFG xxspayro



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.