Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(A.V.A) IJJI GEHACKT?

Discussion on (A.V.A) IJJI GEHACKT? within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
qp_RikKu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 74
Received Thanks: 12
Exclamation (A.V.A) IJJI GEHACKT?

ich wollte heute ava zocken. also startete ich den ijji reactor. plötzlich kam diese fehlermeldung. also wollte ich auch die homepage von ava . plötzlich steht dort die seite hat keinen besitzer mehr o.ä.
also wollte ich auf die homepage von IJJI ( ) ... da stand aber was von wegen ein alter webhoster namens Jhang Haus hat diese seite unter kontrolle. die nachricht die dort steht stammt meiner meinung nach nicht von ijji selbst da sie sehr komisch formuliert ist!

SCREEN VON DER IJJI HP

glaubt ihr ijji wurde vondiesem Jhang Haus gehackt? wie wirds wohl weiter gehen? hoffentlich lösen sie das problem schnell
qp_RikKu is offline  
Old 10/27/2010, 14:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
ich sag dazu nur abwarten und wen sie es wieder in ordnung haben werden sie es schon schrieben was los war xD

also wart einfach ich hoff du schaffst es paar stunden oder tage ohne ijji.com xD
Virturex is offline  
Old 10/27/2010, 14:34   #3
 
qp_RikKu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 74
Received Thanks: 12
OOOOMMMMFFFFFGGGGGG KEIN AVA!!! AHHHHH
qp_RikKu is offline  
Old 10/27/2010, 14:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
mann ich wollte heute unbedingt zocken und dann kommt so was
giesingplayer is offline  
Old 10/27/2010, 15:08   #5
 
MrS℮b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,111
A.V.A wurde gehackt.. ^^
MrS℮b is offline  
Old 10/27/2010, 15:36   #6
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
ja hab heut morgen geschaut, da stand:
ach mom hab screen gemacht ich lad mal hoch


Uploaded with

achja, jetz fragt nich was ich um halb 6 morgends am pc mach xD
Schwalli! is offline  
Old 10/27/2010, 15:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 15
Received Thanks: 28
Lol? ich hab genau den gleichen Fehler. Ich hoffe mal das Ijji das wieder hinbekommt.. Weil ich hab kb solche Amateurshooter wie Combat Arms zu zocken wo man nen halbes Magazin braucht um 1ne Person zu killn -.-
Th3Clos3r is offline  
Old 10/27/2010, 15:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
Hallo leute !
Also ich Finde es Wurde alles gehäckt ! Soldier Front ,A.V.A ,Gunz usw.
Weil ja nix mehr geht der ganze ijji Reactor.
Schade das ich (und wir ) jetz nicht zocken können.
Aber es wird nicht lange dauern den zu finden xD und es wird auch nicht lange dauern dann steht das sonder einsatz kommando vor der Tür bei dem Pforsten der das hackt xD

Lg Dualcore
P.s. Hoffentlich schnell
dualcore3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 15:54   #9
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by dualcore3 View Post
Hallo leute !
Also ich Finde es Wurde alles gehäckt ! Soldier Front ,A.V.A ,Gunz usw.
Weil ja nix mehr geht der ganze ijji Reactor.
Schade das ich (und wir ) jetz nicht zocken können.
Aber es wird nicht lange dauern den zu finden xD und es wird auch nicht lange dauern dann steht das sonder einsatz kommando vor der Tür bei dem Pforsten der das hackt xD

Lg Dualcore
P.s. Hoffentlich schnell
1. hacken, nich häcken.
2. das ijji gehackt ist merkt man doch wenn man auf die startseite geht un das der Reactor sich wortlos schließt.
3. Du weißt schon das ijji nicht aus Deutschland kommt? hoffe mal ja. Denn wenn der so schlau war Ijji zu hacken wird der so Schlau sein sich dem entsprechend zu schützen. Könnte sein das demnächst ijji wieder geht, aber bis der kerl ( die kerle) gefasst sind vergehen schon einige zeiten, un wenn es soweit ist werden wir es eh nicht erfahren.
Schwalli! is offline  
Old 10/27/2010, 16:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 15
Received Thanks: 28
Richtig. Ich glaube nicht das Ijji dann in irgentwelchen Foren posten wird, dass die Hacker jetzt gepackt wurden und hinter Schloß und Riegel gesetzt wurden. Und wenn Ijji das Problem gelöst hat werden wir es wohl mitbekommen. Momentan verfolge ich das ganze auch nur bei Facebook um an weitere Infos zu kommen.
Th3Clos3r is offline  
Old 10/27/2010, 16:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 86
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Th3Clos3r View Post
Richtig. Ich glaube nicht das Ijji dann in irgentwelchen Foren posten wird, dass die Hacker jetzt gepackt wurden und hinter Schloß und Riegel gesetzt wurden. Und wenn Ijji das Problem gelöst hat werden wir es wohl mitbekommen. Momentan verfolge ich das ganze auch nur bei Facebook um an weitere Infos zu kommen.
post mal die facebook seite
AnOtHeRgUy^^ is offline  
Old 10/27/2010, 16:41   #12
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
statt einfach auf facebookm nach "ijji" zu suchen,
Schwalli! is offline  
Old 10/27/2010, 16:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 72
Received Thanks: 5
ehhh jungz ?
warum kann
,ganz deutschland nicht ava spieln aber die leute im ausland schon ? mein kollege aus der türkei kann im moment ava spieln ?!
bin ja vollverzweifelt
rapimap is offline  
Old 10/27/2010, 16:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 86
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
statt einfach auf facebookm nach "ijji" zu suchen,
hab kein facebook und will auch keins also post mal die seite
AnOtHeRgUy^^ is offline  
Old 10/27/2010, 17:05   #15
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by AnOtHeRgUy^^ View Post
hab kein facebook und will auch keins also post mal die seite
das war die seite, wirs doch wohl anmelden müssen für die seite zu lunzen.

warum das in der türkei geht weiß ich auch nicht, vllt trifts nur die EU server oder was auch immer,
Schwalli! is offline  
Reply

Tags
ava ijji gehackt down


Similar Threads Similar Threads
AutoQuesting IJJI
07/25/2010 - GunZ - 0 Replies
How does autoquesting work. I know semi-autoquesting is where all the hp for monsters are set to 0. But that is for private servers with no protection. if you guys would show me how to make a autoquesting hack, i would make one.
FTP Gehackt und Webspace gehackt
07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace Alles für einen Gameserver dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr! Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...
IJJI NEW DLL!!!
10/14/2008 - GunZ - 34 Replies
THIS HACK IS NOW FASTER!!! DOWNLOAD THE NEW ONE!!! NEW!!! FLIPPING BY USING ALT+U!!! NEWVERSION MAY 17, 2008!!! COLOR NAME CHARACTERS AND YELLOW TEAM DEATHMATCH GLITCH!!! - You can now Have colors in your Char names(Numberpad#7 for female, Numberpad#9 for Male. Must have a text file named "szCharName"(.txt) in your gunz folder! C:\ijji\ENGLISH\Gunz\szCharName.txt) - And in team deathmatches, you can be on a yellow team and kill whoever you like(When you use respawn hack, you can't...
Ijji Launcher - for all IJJI games
09/10/2008 - Soldier Front - 1 Replies
Ok, Only extract and open the setup. Credits: dont know:) Scan: Antivírus Versão Última Atualização Resultado AhnLab-V3 - - - AntiVir - - - Authentium - - - Avast - - -



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.