Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests Starten und Erledigen [LÖSUNG]

Discussion on Quests Starten und Erledigen [LÖSUNG] within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Thumbs up Quests Starten und Erledigen [LÖSUNG]

Falls es noch nicht so viele wissen quests könnt ihr eigentlich total leicht abschließen. Der erste Quest heisst an Coldcase teilnehmen dafür gibts geld und eine Granate. Also was ihr bei diesem quest tun müsst: Nehmt an einem ColdCase teil! nicht an einem (KL)Coldcase sondern einfach einfaches Coldcase. ist eigentlich einfach. Was bedeutet die schrift in grün (In bearbeitung) das bedeutet das dies euer Aktueller quest ist. ihr könnt nur diesen quest abschließen und die danach. D.h Ihr könnt nur einen Quest abschließen wenn ihr das getan habt kommt nach den spiel eine nachricht und ihr hab euren neuen quest. Manachmal steht auch dabei WO ihr den quest abschließen müsst. Ich hoffe ich konnte einigen helfen lasst ein thx da wäre super
LordJused is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quests Starten oder Erledigen??
11/25/2013 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies
Haaai :D wie oben schon gesagt wollt ich mal fragen wie ich quests in ava starte oder abschließen kann? bei mir steht der cold case quest steht in grün in bearbeitung aber was soll das bedeuten ? hilfe -_-
P-server exe. starten nicht! Hier die Lösung !!
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Diese Lösung klappt zu 90%. Also für alle die die die exe. nicht öffnen können hätt eich eine Idee. 1.Ihr geht auf Systemsteuerung 2.Auf System und sicherheit 3.auf system 4.auf erweiterte Systemeinstellungen 5.bei erweiter das oberste auf einstellung klicken. 6.Dann auf datenausführungsverhinderung. 7.Dann denn ordner herraussuchen und die exe. hinzufügen.
Win8 Hacks starten - Lösung?
04/21/2013 - WarRock - 3 Replies
So, ich habe mir vorrübergehend Win8 auf den PC gezogen (:rtfm:) und habe nun bemerkt dass es nicht normal geht einen Hack mit Injector zu starten, höchstens mit einer normalen anwendung. Nun wollte ich fragen ob es dafür irgendeine lösung gibt, da fast alle hacks mit Neron's Injector (o.ä.) laufen.... Würde mich über hilfreiche antworten freuen :mofo: PS.: sorry wenn das hier falsche Sektion ist :)
[S] Leute, die mit mir Habbo.de Quests erledigen [B] e*g
11/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. Ich benötige noch folgende Habboween Quests (ich liste nur die auf, für die ich andere Leute benötige): Mit einem Freund neben einen Jahrmarkt Eingang stellen Finde 10 Spieler mit einer Alien-Maske in einem Raum Finde 3 Spieler mit einem Muskel Effekt Sei in einem Raum in dem 3 Spieler lachen Besuche 5 verschiedenme Räume, in denen Spieler den Kopflos Effekt an haben Besuche 5 verschiedene Räume, in denen Spieler den Messer Effekt an haben Finde einen VIP Spiele mit dem Henker...
Lösung Skyrim Ru ohne VPN starten
02/25/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Biete 26 e*gold für den jenigen der mir sagen kann wie ich mein Deutsches Skyrim ohne VPN spielen kann. Ist ein Ru Key gewesen aber De im Game. Zum aktivieren und Spielen brauche ich ein VPN Die .exe im Ordner starten ect. funktioniert nicht , es kommt immer das es nicht meine Region ist Help :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.