Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekomme nie geld

Discussion on Bekomme nie geld within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Bekomme nie geld

Heyho ich habe ava seit gestern ausprobiert und ist ein echt geiles game.
Doch meine Frage wie bekomme ich ged?! ich spiele seit 8std immer spiele und bekomme ohne auszeichnung usw kein geld :/ hat wer ne idee?
LordJused is offline  
Old 11/18/2013, 14:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 39
Received Thanks: 7
Geld bekommst du indem du andere Spieler "Killst" man bekommt nicht sehr viel man muss auch etwas Zeit hinein stecken am besten machst du auch Quest's (Roborter)
mfg.
xUltraHighx™ is offline  
Old 11/19/2013, 16:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
wie mache ich quests? oder wie aktiviere ich sie
LordJused is offline  
Old 11/20/2013, 13:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 27
Received Thanks: 3
Das frage ich mich auch wo sind die quest und wo sind die event räume die beim einlogen immer steh 16uhr sollen die anfrangen aber finden tuh ich die nicht.
Dajin786 is offline  
Old 11/22/2013, 01:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 61
Received Thanks: 16
wenn ihr survival 3 boxen farmt bekommt ihr pro game 500€, was zunächst wenig erscheint, aber ihr habt nach einiger zeit etwas zusammen.
Skush is offline  
Old 11/25/2013, 20:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
was meinst du mit 3 boxen diese silbernen marken? oder was ist survival beschreibe diesen modus mal genauer ist das so eine art training?
LordJused is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich bekomme Geld durch nichts? (PayPal)
05/26/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, also folgendes Problem. Seit einigen Monaten bekomme ich öfters 30-100€ durch nichts auf mein PayPal Konto, im Verlauf steht nicht wer was gesendet hat oder von wo das Geld immer kommt. Was stimmt also nicht? /Edit: Mir ist es heute (ich glaube) zum 3. mal passiert, und ich glaube das es immer der selbe Betrag war (keine Ahnung aber)
Warum bekomme ich kein Geld mehr ?
03/27/2012 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
Hallo wie die Überschrift schon sagt : Ich bekomme in A.V.A keine Euro (InGame Währung ) mehr !!:mad::mad:Liegt es vielleicht daran das ich mir immer Expendable Waffen hole ?? Danke im Vorraus !:D
Wo bekomme ich am meisten Geld für meinen Account ?
08/12/2011 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, da ich jezt zwei WoW Accounts habe wollte ich einen Verkaufen. So, ich bräuchte dafür ein paar Informationen von euch. Da ich noch nie etwas im Internet gekauft habe wollte ich mal fragen, wie das abläuft ? Wie bekomme ich das Geld ? Muss ich dafür ein PayPal Account o.a erstellen ? Is es dann möglich das Geld von meinem PayPal Account auf mein Bankkonto zu überweisen ? Und wo kann ich am beisten meinen Account verkaufen ? Wo bekomme ich am meisten Geld dafür ? Wo ich möglichst wenig...
Bekomme kein exp und geld
06/18/2011 - Need for Speed World - 0 Replies
Hallo, mein problem: bin lvl1 und habe 20 runden gewonnen leider bekomm ich aber keine exp oder geld nach dem rennen dort in dem fenster steht immer 0 vill kann mir einer helfen



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.