Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



A.V.A Fenster!

Discussion on A.V.A Fenster! within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
A.V.A Fenster!

Servus epvp!
Ich wollte mal fragen ob man A.V.A auch im Fenster spielen kann.
Also ich mein ob man das in Fenstermodus umstellen kann?
Da ich öfters mal im Internet unterm spiel will.
Hoffe ihr könnt mir helfen! Hab Windows 7!
Believe!.<3 is offline  
Old 09/25/2012, 16:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13
Received Thanks: 2
Servus
du kannst das umstellen und zwar wenn du im Spiel oben auf "Option" drückst und dann im Reiter "Video" steht im untereren Bereich "Window Mode" und da kannste aussuchen ob du Ingame oder Lobby im Fenstermodus haben willst.
Du kannst aber auch so zurück gehen einmal wenn du in der Lobby bist drückst du einfach Alt + Tab und wenn du direkt im Spiel bist drückst du auf die "Suche" Taste an deiner Maus bzw Tastatur wenn du so eine besitzt.
skulllord1990 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ava


Similar Threads Similar Threads
[Source] Erweitertes/Modifiziertes Admin Item Create Fenster(/ci Fenster)
11/15/2016 - Flyff PServer Guides & Releases - 20 Replies
Ich hatte ein wenig Langeweile und habe mal das Admin Item Create Fenster geändert. Features: -Nach Kategorie IK3 sortieren -Comboboxen haben jetzt eine Scrollbar(Wer es öfters benutzt weißt das der Inhalt der unter das Neuz Fenster geht nicht mehr auswählbar ist.) -Sortieren nach Namen(Ihr könnt eine Buchstabenreihenfolge eingeben, nach dem gefiltert wird) -Upgrade -Element -Element Upgrade
win7 fenstervorschau / fenster neben fenster problem
09/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
ich habe schon bei google gesucht aber ich finde nur müll oder falsche angaben dazu wie ich die zeit ändere die es braucht bis das vorschau fenster in der taskleiste braucht um angezeigt zu werden das zweite: in win 7 kann man fenster neben fenster neben fenster auf dem bildschirm aufteilen lassen leider funktioniert das nicht mit allen fenstern wie ich das gerne möchte und wollte wissen ob es programme/tricks gibt die das ganze erzwingen sodas ich alle möglichen fenster aufteilen...
NPC fenster
05/20/2010 - Last Chaos - 1 Replies
hi wisst ihr ob man bzw. wie man es verhindern kann, das die NPC fenster sich wieder schliesst wenn man vom npc weggeht?
WoW Fenster
05/01/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Also wenn das Spiel läuft ist ja ein Fenster offen und wenn man in die Leiste geht steht bei dem Fenster ja "WORLD OF WARCRAFT" Gibts ne Möglichkeit das in "Microsoft Word" (bsp. ^^) umzubenennen?
DOS-Fenster
12/17/2005 - Technical Support - 9 Replies
kein plan ob das nen wirklicher fehler ist, oder nur so eingestellt.. jednfalls schließt sich jedes dos fenster automatisch wieder sofort.. also meinetwegn wenn ich sone .exe starte wo sichn dos-fenster öffnet un dort text enthaltn is den ich lesn will, komm ich nicht dazu, weil sich das fenster automatisch sofort wieder schließt Wie kann ich dies denn umstelln, sodass des fenster offn bleibt ?



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.