Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für Escape, Rescue und Extrem (:

Discussion on Suche Leute für Escape, Rescue und Extrem (: within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
Suche Leute für Escape, Rescue und Extrem (:

Hey Leute,
Ich suche momentan eine Gruppe die mit mir Rescue, Escape , Death Valley Easy) und wenns geht (mit oder ohne hack^^) die Extremen sachen (Death Valley, Lockdown, BG)

Auf dem Public Server hat man meistens min. eine Flasche dabei, die das Scheitern der Mission bewirken .

Ich fänds cool wenn sich ein paar Leute melden

In-Game heiß ich marvin1207

Lg Nick1207
Nick1207 is offline  
Old 04/04/2012, 14:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 27
ich schaue mal vorbei dv extrem ohne hack sollte kein problem sein. BG ist machbar nur lookdown kann ich leider nicht so gut weil ich nicht auf die tür komme
z3us332 is offline  
Old 04/04/2012, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
Das mit der Tür kann ich dafür wiederum Cool. Wenn wir noch 2 Leute finden sind wir zu viert und können die sachen mal alle spielen!

Ich würd das ganz gern noch in den Osterferien machen

Lg Nick1207

Noch als nachtrag meines Postes. Ich bin das Türkiese Level mit 5 Strichen (Also fast das erste blaue) habe eine MP7A1, Famas Mk.3 und Walther WA2000 (Oder wie die Holzsniper auch immer heißt ^^)

Schlechter Spieler bin ich eigentlich nicht
Nick1207 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team-Escape gruppe
04/21/2011 - Need for Speed World - 1 Replies
GER: moin com. Ich suche Fahrer für eine "dauer" outlaws Team-Escape gruppe Bei interesse add me skype =) wir sind schon 6 leute... mehr leute mehr chance, dass jmd on ist ^^ Eng: hi guys. I search driver for my Outlaws Team-Escape group. If you want, then add me in skype... =) trainer user are also welcome xD
[Suche]Spile das Ähnlichkeit mit The Great Escape-Geprengte Ketten oder mit prison br
09/29/2010 - Main - 2 Replies
Suche also ein spiel für pc oder ps2. Es muss eine sehr sehr hohe ähnlichkeit haben mit The Great Escape - Geprengte Ketten Oder Prison Break - The Conspiracy Ich mag solche Spiele wo man sich anschleichen und etwas riskieren muss.
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.