Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AVA Farben verlaufen ineinander

Discussion on AVA Farben verlaufen ineinander within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
buyakala's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 258
Received Thanks: 13
AVA Farben verlaufen ineinander

also in fast allen maps ziehen die farben streifen also das man nix mehr erkennen kann ,


bitte hilft mir


mfg buya
buyakala is offline  
Old 12/29/2011, 17:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 455
Received Thanks: 69
kauf dir ne bessere grafikkarte
fanaticoxd is offline  
Old 12/29/2011, 22:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 118
Received Thanks: 9
vielleicht hast du screen quality auf 1 gemacht
mach auf 10 und die grafik ist wieder besser
dragonmanking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ES MUSS DOCH JEMAND STARCRAFT 2 VERLAUFEN!?
07/26/2011 - Starcraft 2 Trading - 1 Replies
gibt es hier keinen der einen battle.net account mit starcraft 2 verkauft? falls doch bitte hier posten und am besten gleich per PM antworten! (Nein ich bin kein chinese, habe mich nur vertippt)
Verlaufen-.-"
07/17/2011 - Minecraft - 7 Replies
Huhu hab mich bei Minecraft grad richtig verlaufen -.-" Ja meine Villa mit MC-Donalds Brug etc. ist zwar alles neben meinem respawn aber ich hab ein haufen diamanten gold und anderes dabei ...... wollte schon mit dem Cartogrpah schauen aber der tut anscheinend nicht wirklich bei mir i-wie..... mit dem 30-block hohen turm hab ich es auch schon versucht:-bringt mir auch nichts seh nur die insel auf der ich bin...... hat jmd noch eine andere idea oda einen anderen cartogrpah oder soetwas?
Farben und co
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich will auf mienem hamchi pserver die farben von den rüsstungen und waffen verändern geht das über haupt und wenn ja wie danke für die antworten
Neue Iteminfo.x4 + Default Item u. + Farben + Farben für Kralle
01/09/2010 - S4 League - 79 Replies
aus rechtlichen gründen entfernt!!
[Warnung] Verlaufen :(
12/02/2008 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo Leute Ich Habe Mich Eben Mit meinem Account Verlaufen ( Longju3 ) ( Blaues Reich , Map1 , Da Unten rechts von Alten mann , Bei Den bären ) ich habe Nach Mobs Gesucht Und bin immer Weiter reingelaufen Bis ich Nicht Mehr Wusste Wie ich Wieder Rauskomme , So Blieb Mir Nur Auf Hilfe zu Warten Oder Neu ananfangen , Und ich Hab neu Angefangen ;( Also geht Da Bloß Nicht zu Tief Rein Ohne Euch Nen plan Zu Zeichen Wie Es Zurück geht XD



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.