Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account ändern?

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
Account ändern?

Hey,

ich wollte mal fragen ob man seinen account noch ändern kann d.h. ausloggen und dann mit dem anderen account wieder einloggen.
thx für eure antworten

xtr3mb0b is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 425
Das klingt, als wenn du steam benutzt.
Du hast 2 Optionen:

1: Lad dir den Reactor, da kannste immer wechseln
2: Erstell dir einen anderen steam acc, da dein ijji acc fest an den steam acc gebunden ist.

legendofhsv is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 13
Also verstehe ich es richtig das du dich mit nen anderen acc einloggen willst, oder den alten löschen und mit den selben daten nen neuen char anfangen willst?

also wenn du dich mit nen anderen acc einlogen willst, hast du unten im infobereich(zumindestens bei mir in win 7) das kleine reactor symbol, da machst du links oder rechtsklick drauf udn gehst auf abmelden, und dan kannst mit anderen acc daten dich einloggen.

aber wenn du mit den selben daten dich einloggen willst aber mit nen neuen ingame char starten willst, das wird nix, zumindestens hab ich da noch kein weg gesehen.

fals ich da falsch liege dan bitte um entschuldigung^^
Lunkilla90 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Lunkilla90 View Post
Also verstehe ich es richtig das du dich mit nen anderen acc einloggen willst, oder den alten löschen und mit den selben daten nen neuen char anfangen willst?

also wenn du dich mit nen anderen acc einlogen willst, hast du unten im infobereich(zumindestens bei mir in win 7) das kleine reactor symbol, da machst du links oder rechtsklick drauf udn gehst auf abmelden, und dan kannst mit anderen acc daten dich einloggen.

aber wenn du mit den selben daten dich einloggen willst aber mit nen neuen ingame char starten willst, das wird nix, zumindestens hab ich da noch kein weg gesehen.

fals ich da falsch liege dan bitte um entschuldigung^^
danke hat sich geklärt

xtr3mb0b is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Das klingt, als wenn du steam benutzt.
Du hast 2 Optionen:

1: Lad dir den Reactor, da kannste immer wechseln
2: Erstell dir einen anderen steam acc, da dein ijji acc fest an den steam acc gebunden ist.

ähm ich frag mich wie ihr alle auf steam kommt, ich habe gleich den reactor geladen und brauchte auch kein steamacc neu anlegen, seid ich ava zocke, hat sich nie steam gemeldet.
Lunkilla90 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by Lunkilla90 View Post
ähm ich frag mich wie ihr alle auf steam kommt, ich habe gleich den reactor geladen und brauchte auch kein steamacc neu anlegen, seid ich ava zocke, hat sich nie steam gemeldet.
Du kannst dir ava bei steam oder im reactor holen. Die Fragestellung, also das Ausloggen, geht beim Reactor ohne Probleme. Das traue ich jedem zu. Deswegen ist es rel. klar, dass sein Problem mit steam zusammenhängt
legendofhsv is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Du kannst dir ava bei steam oder im reactor holen. Die Fragestellung, also das Ausloggen, geht beim Reactor ohne Probleme. Das traue ich jedem zu. Deswegen ist es rel. klar, dass sein Problem mit steam zusammenhängt
ok das steam ava anbietet wusste ich net, danke jetzt bin ich etwas schlauer habe auch mal nachgeschaut *gg*
naja ich muss beichten ich nutze steam auch nur wegen Warhammer 40k.
ansonsten ist steam bei mirimmer aus.
aber thx für info^^

Lunkilla90 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »