Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



teamExitus.

Discussion on teamExitus. within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Borkum94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
teamExitus.

Closed
Borkum94 is offline  
Old 03/11/2011, 15:09   #2
 
Ruin3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 81
Received Thanks: 14
So möchte mich gerne dazu äußern.
1.Clanranking geht sehr einfach wenn man nur gegen schlechten anfänger clans spielt.
2. Ihr wollt nicht wirklich damit Leute anwerben mit der 100% winrate? passt wieder zu punkt 1.
3.Wo seid ihr erfolgreich? Ein Clan der in Clanwar high ranks sofort wegdrücken.
4. Ihr behauptet die und diese person sind hacker, habt ihr schonmal etwas von SKILL gehört?
Ruin3 is offline  
Old 03/11/2011, 16:46   #3

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by achwas View Post
du redest von Skill und bist in einem Cheater-forum angemeldet?

Wiederspruch?

is egal, ich will in ein Top Clan und die sind kurz vor platz 1
Zu deinem satz mit dem "Cheater-Forum":

Ich selbst spiele AVA seit der Beta bzw. nach der Beta und das ohne Hacks.Ich finde nicht das diese Sektion sich hier um eine Cheater/Hacker Sektion handelt sondern eher um eine Diskussions bzw.Frage und Antwort Sektion hält und meines Wissens nach sind wir mit die größte deutschsprachige AVA Sektion.

Dazu möchte ich noch hinzufügen dass Ich strikt gegen Hacken bin so wie die meisten Leute hier.
Downloaad is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2011, 16:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo Borkum...
Ich bin 23 Jahre und würde gerne einem deutsch sprachigem clan beitreten wollen...
was muss ich dafür machen?
hast du vll mal zeit/lust , dann können wir gern mal eine runde zsm. spielen...sozusagen Probespiel!
schreib mir eine Private- Nachricht, mit deinem Ing-Namen und sag eine zeit wo du zeit hast und wir eine runde spielen können

Ich freue mich auf eine schnelle bestätigung...

mit freundlichen gruss Heiko.
3y3cat is offline  
Old 03/11/2011, 16:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .LefT View Post
Zu deinem satz mit dem "Cheater-Forum":
Dazu möchte ich noch hinzufügen dass Ich strikt gegen Hacken bin so wie die meisten Leute hier.
das ist eine richtig gute Einstellung.......

ich hab das nur geschrieben, weil es eine Sektion gibt, wo über HAx Diskutiert wird und auch bereits angeboten wurden.
achwas is offline  
Old 03/11/2011, 20:30   #6
 
Ruin3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 81
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by achwas View Post
du redest von Skill und bist in einem Cheater-forum angemeldet?

Wiederspruch?

is egal, ich will in ein Top Clan und die sind kurz vor platz 1
Ja ich rede von Skill , und weil ich hier angemeldet habe heißt nicht dass ich Hacke etc. ich habe mich wegen der Trading Section angemeldet.

Würdest du dich bisschen besser in der Clan Szene auskenne wüsstest du welche Clans "Top" sind. Gute Clans achten nicht auf S/D sondern auf vieles mehr wollte ich noch zu deinem vorherigen post anmerken.
Ruin3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 12:31   #7
 
Borkum94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Closed
Borkum94 is offline  
Old 03/21/2011, 13:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 455
Received Thanks: 69
TeamExitus ist ein Noob Clan, die haben mit Glück 2 die was können. Ich würde ganz ehrlich den Clan nie im Leben joinen.

Und falls du jetzt mit "1on1" kommst,ne danke. Wir haben deinen Clan so oft schon ne 7-0 Klatsche verpasst..
fanaticoxd is offline  
Old 03/21/2011, 17:39   #9
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
ich muss fanatico zustimmen. Das sind noobs, die nur gegen Lowis gewinnen.... Ich habe die auch schon sehr oft besiegt, also ich wär da echt skeptisch ob man dazu gehören will
legendofhsv is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 12:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
finde ich gut, das teamExitus hat ja richtig viele Fanboy`s
Leute warum so "neidisch" ? Ich denke, bevor irgend jemand der Nonames sich ein Urteil erlauben kann, sollte dieser nennenswerte Erfolge vorweisen.... und ich spreche hier nicht von Platz 542 ^^. Mit dem Mund allein reicht nicht, entscheidend ist die Platzierung im offiziellen Ranking, nur die zählt.... alles andere ist "pubertäres" geplänkel.

also treibt euch weniger in cheat-foren herum, und investiert die Zeit besser für das eigene Training...... TE sucht keine Member, und schon garnicht in diesem Forum. Es war aber interesant zu erfahren, wer sich hier so alles herum treibt ^^

Danke für die Aufklärung!!!
achwas is offline  
Old 03/22/2011, 15:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 455
Received Thanks: 69
Naja, die haben uns gestern schon 5 mal gedogde, obwolh wir sogar 3 v 4 machen wollten.
fanaticoxd is offline  
Old 03/22/2011, 22:20   #12
 
elite*gold: 169
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Borkum94 View Post
Closed
ähm was bist den du für ein held?
du kannst kein thread closen
schick doch einfach eine closerrequest und fertig
Tschiripacha is offline  
Old 03/23/2011, 16:09   #13
 
Ruin3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 81
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by achwas View Post
finde ich gut, das teamExitus hat ja richtig viele Fanboy`s
Leute warum so "neidisch" ? Ich denke, bevor irgend jemand der Nonames sich ein Urteil erlauben kann, sollte dieser nennenswerte Erfolge vorweisen.... und ich spreche hier nicht von Platz 542 ^^. Mit dem Mund allein reicht nicht, entscheidend ist die Platzierung im offiziellen Ranking, nur die zählt.... alles andere ist "pubertäres" geplänkel.

also treibt euch weniger in cheat-foren herum, und investiert die Zeit besser für das eigene Training...... TE sucht keine Member, und schon garnicht in diesem Forum. Es war aber interesant zu erfahren, wer sich hier so alles herum treibt ^^

Danke für die Aufklärung!!!
Du hast Garkeine Ahnung.Ich musste mich schon zusammenreisen wie ich dein post gesehen habe, musste dann doch lachen. Es kommt aufkeinesfalle auf das RANKING an des Clans wie schon von mir gesagt die dotchen nur (bessere clans wegklicken) Dann zu deinem Punkt neidisch, schonwieder etwas sehr lustiges wie würdest du einen Fußballspieler in deinem Team finden der nichts draufhat und sich immer versteckt wenn der ball kommt und dann noch von Sich Selbst denkt er wäre der Oberbeste. Wie wäre es mit einem CW oder nennt ihr uns wieder haxor?
Ruin3 is offline  
Old 03/24/2011, 09:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
achwas is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 16:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
niedlich TeamExitus ^^
Das sind totaler versager unser halber clan is bei den blacklist wegen angeblichen hacken die sind einfach nur lächerlich.und ja sie spielen 90% gg freewins ich weiß das ich war da ma für ne woche die leute ansich sind zwar nett da haben aber ma kein skill so siehts aus und nich anders
skylinex93 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.