Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist das Game noch spielbar? Gibt es was ähnliches?

Discussion on Ist das Game noch spielbar? Gibt es was ähnliches? within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Jukeflow's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Ist das Game noch spielbar? Gibt es was ähnliches?

Hallo,

wollte die beiden Fragen mit euch oben mal klären. Ich überlege mit APB wieder anzufangen allerdings gibt es da im Moment Gerüchte über DDOS Attacken und Hackerwellen.

Gibt es hier welche die es grade noch aktiv spielen und sich dazu äußern können? Gibt es Alternativen? Das Game an sich find ich mega geil.

Grüße
Jukeflow is offline  
Old 08/09/2017, 17:40   #2

Jukeflow's Avatar

keiner?
Jukeflow is offline  
Old 08/12/2017, 21:14   #3

Apere's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 382
Ich spiel es noch ist eig ganz ok, ab und zu bzw sagen wir mal 2x am Tag gibt es server probleme

gestern gab es sogar ein "update"
Apere is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 10:28   #4

Jukeflow's Avatar

Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Ich spiel es noch ist eig ganz ok, ab und zu bzw sagen wir mal 2x am Tag gibt es server probleme

gestern gab es sogar ein "update"
Server Probleme sind von kurzer Dauer oder machen auch mal gut einen halben Tag Probleme?

Wie ist es vom Gefühl her mit der Aktivität im Game und den Hackern?
Jukeflow is offline  
Old 08/15/2017, 20:55   #5

Apere's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Server Probleme sind von kurzer Dauer oder machen auch mal gut einen halben Tag Probleme?

Wie ist es vom Gefühl her mit der Aktivität im Game und den Hackern?
Also, es ist relativ schwer gute Spieler von Hackern zu unterscheiden.
Ich kann dir nur eins sagen: Auf Vollstrecker Seite sind viel mehr hacker.

Server Probleme sind eher "selten" meiner Meinung nach, kannst ruhig problemlos ganzen Tag zocken.

Aktivität ist wie immer noch stabil, volle distrikte etc.
Apere is offline  
Old 09/03/2017, 14:38   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Guten Tag Jukeflow,

Die gerüchte bezüglich der DDOS Attacken sind tatsächlich wahr, Reloaded Productions bestätigt diese. Gerüchten zufulge sollen daran ehemalige Spieler schuld seien welche sich gegen die Community verschworen haben und versuchen damit die Verantwortlichen dazu zu zwingen neue Server anzulegen, da die aktuellen mittlererweile sehr alt und Instabil sind.

Bezüglich den Hackern, nein Spielbar ist es leider nicht mehr nicht nur wegen den teilweise den ganzen Tag anhaltenden Lags welche jegliches Spielen unmöglich machen sondern auch wegen der stetig wachsenden anzahl an Cheatern prozentual zur Gesamtspieleranzahl. Da nicht zuletzt wegen den Lags sondern eben auch wegen den Cheatern die Server so gut wie tot sind sind die Verantwortlichen quasi gezwungen die Korruption zu verstärken und nun auch unbekanntere Spieler gegen Zahlung wieder freizustellen.

Zum aktuellen Zeitpunkt sind zur besten Tageszeit maximal 300 Spieler auf dem EU Server online. Abends sind es natürlich weniger. Unterschiedliche Gegner zu kriegen ist beinahe unmöglich, besonders unangenehm ist es wenn dann noch mehrere Cheater mit Speedhacks online sind welche weder treffbar noch zu bekämpfen sind und man dann aufgrund der geringen Spieleranzahl mehrfach gegen diese antreten muss, bis der Bann von FairFight kommt dauert dies meist im durchschnitt 1-2 Stunden, da FairFight wie die meisten Anti Cheat Tools auf Zeit verzörgert reagieren.

Spielbar? Nein !

APB Humpelt und fällt sehr bald und steht wohl leider nie wieder auf, ich habe bereits meinen Account den ich seit nun 7 1/2 Jahren gepfleht habe an den bestmöglichen "Idioten" für rund 250 Euro verkauft noch bevor ich gar kein Profit mehr aus diesem Skandal mehr schlagen kann.

Mein Rat, wenn du auch ein großer Fan dieses Games warst, Finger weg, du wirst nur enttäuscht und traurig sein.

Mit besten Grüßen,
GamingServices
GamingServices is offline  
Old 09/21/2017, 19:26   #7

Apere's Avatar

Quote:
Originally Posted by GamingServices View Post
Guten Tag Jukeflow,

Die gerüchte bezüglich der DDOS Attacken sind tatsächlich wahr, Reloaded Productions bestätigt diese. Gerüchten zufulge sollen daran ehemalige Spieler schuld seien welche sich gegen die Community verschworen haben und versuchen damit die Verantwortlichen dazu zu zwingen neue Server anzulegen, da die aktuellen mittlererweile sehr alt und Instabil sind.

Bezüglich den Hackern, nein Spielbar ist es leider nicht mehr nicht nur wegen den teilweise den ganzen Tag anhaltenden Lags welche jegliches Spielen unmöglich machen sondern auch wegen der stetig wachsenden anzahl an Cheatern prozentual zur Gesamtspieleranzahl. Da nicht zuletzt wegen den Lags sondern eben auch wegen den Cheatern die Server so gut wie tot sind sind die Verantwortlichen quasi gezwungen die Korruption zu verstärken und nun auch unbekanntere Spieler gegen Zahlung wieder freizustellen.

Zum aktuellen Zeitpunkt sind zur besten Tageszeit maximal 300 Spieler auf dem EU Server online. Abends sind es natürlich weniger. Unterschiedliche Gegner zu kriegen ist beinahe unmöglich, besonders unangenehm ist es wenn dann noch mehrere Cheater mit Speedhacks online sind welche weder treffbar noch zu bekämpfen sind und man dann aufgrund der geringen Spieleranzahl mehrfach gegen diese antreten muss, bis der Bann von FairFight kommt dauert dies meist im durchschnitt 1-2 Stunden, da FairFight wie die meisten Anti Cheat Tools auf Zeit verzörgert reagieren.

Spielbar? Nein !

APB Humpelt und fällt sehr bald und steht wohl leider nie wieder auf, ich habe bereits meinen Account den ich seit nun 7 1/2 Jahren gepfleht habe an den bestmöglichen "Idioten" für rund 250 Euro verkauft noch bevor ich gar kein Profit mehr aus diesem Skandal mehr schlagen kann.

Mein Rat, wenn du auch ein großer Fan dieses Games warst, Finger weg, du wirst nur enttäuscht und traurig sein.

Mit besten Grüßen,
GamingServices
wann hast du zuletzt gespielt? 2013?
Apere is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2017, 22:26   #8

Vor circa einem Monat habe ich aufgehört
GamingServices is offline  
Old 11/20/2017, 21:08   #9

Duby™'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 24
Das Spiel ansicht, vom Konzept her ist eigentlich total geil, hab vorn paar Jahren mal angefangen bevor Gamersfirst (leider!) voll vorn Baum gefahren hat.
Ich finds total schade das sich APB so zum schlechten entwickelt hat, obwohl wie ich finde vom Spielkonzept, Spielstyle das Game aufjedenfall Potenzial besitzt.

Mittlerweile schimmelt mein Account auch nurnoch rum, lässt sich nichts mehr mit Anfangen.
Überall laufen auch nurnoch Tryhards rum.^^

Fang lieber WoW an, da haste mehr Spaß
Duby™ is offline  
Old 11/26/2017, 10:14   #10

FULLM3TALPR0's Avatar

Received Thanks: 5
Well from what I know, I have a pretty nice gaming PC that is very much above the game requirements but starting up this game is like giving your PC a year of constant radiation. There are constant FPS drops, lag, server problems, servers are old and unstable, the driving system is still ***** and if you live in a country either than Europe or America then prepare for the most unfair gameplay in this lifetime because playing with 500 constant ms/ping is just an instant death sentence for your character. The game is so unoptimised that if you drive straight for a few minutes you'll have to wait a few minutes just for the game to load the rest of the map.

Hope this was helpfull.
FULLM3TALPR0 is offline  
Old 11/26/2017, 10:47   #11

elite*gold: 6
Received Thanks: 153
hab es mal zum release auf der ps4 geladen... alter falter.. man konnte nichts machen, wurde direkt wieder gelöscht
TranX1337 is offline  
Old 12/13/2017, 23:43   #12

So ein Quatsch ich hab es bis letztens monat gespielt hacker sind spätestens nach einer std weg und wenn überhaupt hat man 1x im Monat laggs
AtomBioBombe is offline  
Old 01/06/2018, 15:59   #13

Fox's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Hallo,

wollte die beiden Fragen mit euch oben mal klären. Ich überlege mit APB wieder anzufangen allerdings gibt es da im Moment Gerüchte über DDOS Attacken und Hackerwellen.

Gibt es hier welche die es grade noch aktiv spielen und sich dazu äußern können? Gibt es Alternativen? Das Game an sich find ich mega geil.

Grüße
es gäbe als alternative crimecraft
Fox is offline  
Reply