da ich bis jetzt noch kein Waffen Thread gesehen habe für APB, wollte ich hier mal ein Thread eröffnen.
(falls es doch ein Thread gibt, bitte Link, und closen )
Also, ich könnt hier eure Lieblings APB Waffen posten.
Also es soll ja kein Sinn machen. Es könnte evtl. mal Anfängern helfen welche Waffen am meisten benutzt werden, oder aber auch einfach mal so sehen welche Waffen so benutzt werden.
Also es soll ja kein Sinn machen. Es könnte evtl. mal Anfängern helfen welche Waffen am meisten benutzt werden, oder aber auch einfach mal so sehen welche Waffen so benutzt werden.
Ich spiele meist mit OCA-626 PR2
Da man so gut wie jede Waffe aus dem Armas testen kann können sich die Neulinge selber ein bild machen :=)
Sammel Thread 05/25/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies Ich frage mich was in der Gaming Welt fehlt ?
Habt ihr Ideen was es noch nicht gibt aber auf jeden Fall geben sollte ?
Schreibt eure Ideen hier rein, bitte nur sinnvolle Post´s.
#push
[S] MOP Key - Sammel Thread 09/25/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Jeder der MOP Key sucht soll in diesen Thread schreiben ....
Würde gern so günstig wie möglich kaufen dafür dieser Sammel Thread
Ich zahle PayPal :bandit:
Sammel-Threat: ID's für Waffen/Skills/Kleidung 07/01/2009 - S4 League - 7 Replies Ich hab zwar schon gesucht, aber ne Liste mit allen ID's für Waffen, Skills und Kleidung hab ich nich gefunden. Darum find ich, sollte man mal nen Thread damit öffnen.
Hier meine ID's:
Submachine-Gun: 22327527
Plasma-Schwert: 22327528
+30HP: 22327526
Würd mich freuen, wenn es ein paar Antworten gäbe.