Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Augenringe vom Charakter können nicht entfernt werden

Discussion on Augenringe vom Charakter können nicht entfernt werden within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xLiiGHTx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 2
Exclamation Augenringe vom Charakter können nicht entfernt werden

Hey,

vor einigen Tagen hab ich angefangen APB zu spielen und mir nen Charakter erstellt. Ein Freund von mir meinte, dass man das gesamte Aussehen vom Charakter auch nach dem erstellen verändern kann. Also dachte ich mir, veränder ich das später und guck mir das Spiel schon ma an. Soweit so gut. Mir gefiel das Spiel und ich hatte mir vorgenommen meinen Charakter zu überarbeiten, da ich schon genug Geld gesammelt hatte. Das Problem ist nur, dass die Augenringe meines Charakter nicht weg gehen...
Ich habe unter jeder Einstellung nachgeschaut, nichts außer die Altersflecken (womit es dann extrem schei*e aussieht) lassen diese Augenringe verschwinden....

Wollte dafür eigentlich keinen Thread erstellen, aber hab leider nichts dazu gefunden...

Weiß jemand wie man die weg kriegt? Oder kann mich jemand aufklären warum ich die nicht weg machen kann?

Danke im vorraus

Screen:
xLiiGHTx is offline  
Old 04/09/2013, 02:28   #2
 
noxxer21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 168
Received Thanks: 24
hast du schon unter makeup nach geschaut ?
noxxer21 is offline  
Old 04/09/2013, 02:40   #3
 
xLiiGHTx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 2
Jop. Wie geschrieben. Habe schon alle Einstellungen überprüft aber nichts gefunden :/
xLiiGHTx is offline  
Old 04/09/2013, 08:06   #4
 
Gunny Highway's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2013
Posts: 27
Received Thanks: 4
Hi,

doch die Augenringe kann man definitiv entfernen/ändern, denn ich hatte das Problem auch mal. Habe auch lange gesucht um den "Fehler" (hat man bei der Char-Erstellung nicht so deutlich gesehen) zu beheben.

Ich weiß momentan leider nicht mehr genau wie die Änderungsposition heißt, aber ich meine es war in der Feineinstellung "Augen", dort bei "Augenlidposition" oder "Details Augenlider".

Dort in dem Bereich müsstest du mal suchen, man kann dort mehrere Varianten aussuchen, wenn ichs richtig in Erinnerung habe, sah der Auswahlpunkt 1 am besten aus, und die Augenränder waren weg. Bei der Bearbeitung habe ich den Kopf als Ansicht ausgewählt und auch mal die Ansichtsposition geändert von frontal auf schräg von oben (rechte Maustaste halten und entsprechend hindrehen).

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, sonst schau ich heute Abend gerne nochmal nach wie die Position die man ändern muss genau heißt.


Gruß Gunny Highway
Gunny Highway is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 10:48   #5
 
xLiiGHTx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Gunny Highway View Post
Hi,

doch die Augenringe kann man definitiv entfernen/ändern, denn ich hatte das Problem auch mal. Habe auch lange gesucht um den "Fehler" (hat man bei der Char-Erstellung nicht so deutlich gesehen) zu beheben.

Ich weiß momentan leider nicht mehr genau wie die Änderungsposition heißt, aber ich meine es war in der Feineinstellung "Augen", dort bei "Augenlidposition" oder "Details Augenlider".

Dort in dem Bereich müsstest du mal suchen, man kann dort mehrere Varianten aussuchen, wenn ichs richtig in Erinnerung habe, sah der Auswahlpunkt 1 am besten aus, und die Augenränder waren weg. Bei der Bearbeitung habe ich den Kopf als Ansicht ausgewählt und auch mal die Ansichtsposition geändert von frontal auf schräg von oben (rechte Maustaste halten und entsprechend hindrehen).

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, sonst schau ich heute Abend gerne nochmal nach wie die Position die man ändern muss genau heißt.


Gruß Gunny Highway
Hey,

ich habe gerade eben nochmal nachgeschaut und habe versucht bei den genannten Einstellungen etwas zu verändern. Leider ohne Erfolg. Bei der Augenliderposition kann ich, wie der Name schon sagt, nur die Augenliderposition verändern. An den schwarzen Flecken unter den Augen bewirkt es leider nichts. :/

Unter den "Details Augenlider" kann ich diese schwarzen Flecken zwar verändern, aber ganz entfernen kann ich sie leider auch nicht... Als Einstellung hab ich dort das 1. und die Hand (mit der man die Stärke bestimmen kann) habe ich ganz links, also auf 0. Trotzdem sind sie noch da...

Wäre nett wenn du vielleicht nochmal nachgucken könntest, wenn es dir keine Umstände macht.

Lg.
xLiiGHTx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boards und co können nicht benutzt werden
02/10/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Woltl ma nach fragen was ich machen soll, damit ich boards oder besen benutzen kann ^^ - wenn ich die benutzen will dann steht da: Ressourcen wurdne modifiziert und kann nicht benutzt werden oder so.... Was muss ich umstellenbzw einstellen ? ;D benutze V14 offi files...



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.