Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Komisch... free hacks?

Discussion on Komisch... free hacks? within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

steeffan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Komisch... free hacks?

Hallo Leute!
Ich habe heute mal APB gespielt. Dabei hab ich doch glatt bemerkt, dass ziemlich viele Cheater online waren. Ich bin jetzt nicht hier weil ich ein paar mal gestorben bin und wütend bin. Die Hacker die ich gesehen habe waren 100 prozentig echte Hacker, da ich gesehen habe wie sie von einem Spieler auf den nächsten wechseln und das im Bruchteil einer Sekunde. Ob Ihr's glaubt oder nicht, das waren echte Hacker, ca. 3-4, alle in nur 2-3 Stunden Spielzeit gesehen. Gestern und vorgestern hab ich überhaupt keine Hacker in APB gesehen. Das hat mich wirklich neugierig gemacht. Meine Frage an Euch lautet: Giebt es irgendwo einen gratis Hack für APB?

Hey guys!
I was playing APB today and couldn't help but notice the huge amount of cheaters online today. I'm definitely not here because I'm mad that somebody killed me a couple of times. All the hackers that I spotted were genuine hackers with 100 percent certainty, as I saw them snap from one target to another in a fraction of a second. Believe it or not, there really are hackers in APB. I met about 3-4 of them in just 2-3 hours of playing. Yesterday and the day before yesterday there weren't any hackers whatsoever. That has made me very curious. So my question to you guys: Are there any free hacks for APB? 'Cause it sure seems like it.
steeffan is offline  
Old 10/02/2012, 15:37   #2

noxxer21's Avatar

Received Thanks: 24
Nein!
noxxer21 is offline  
Old 10/02/2012, 19:12   #3

-NiVaK-'s Avatar

Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by steeffan View Post
Hallo Leute!
Ich habe heute mal APB gespielt. Dabei hab ich doch glatt bemerkt, dass ziemlich viele Cheater online waren. Ich bin jetzt nicht hier weil ich ein paar mal gestorben bin und wütend bin. Die Hacker die ich gesehen habe waren 100 prozentig echte Hacker, da ich gesehen habe wie sie von einem Spieler auf den nächsten wechseln und das im Bruchteil einer Sekunde. Ob Ihr's glaubt oder nicht, das waren echte Hacker, ca. 3-4, alle in nur 2-3 Stunden Spielzeit gesehen. Gestern und vorgestern hab ich überhaupt keine Hacker in APB gesehen. Das hat mich wirklich neugierig gemacht. Meine Frage an Euch lautet: Giebt es irgendwo einen gratis Hack für APB?

Hey guys!
I was playing APB today and couldn't help but notice the huge amount of cheaters online today. I'm definitely not here because I'm mad that somebody killed me a couple of times. All the hackers that I spotted were genuine hackers with 100 percent certainty, as I saw them snap from one target to another in a fraction of a second. Believe it or not, there really are hackers in APB. I met about 3-4 of them in just 2-3 hours of playing. Yesterday and the day before yesterday there weren't any hackers whatsoever. That has made me very curious. So my question to you guys: Are there any free hacks for APB? 'Cause it sure seems like it.
Es gibt und wird auch in nächster zukunft keine vernünftigen free hacks geben...Das thema wurde hier schon zum 100. mal angeschnitten
-NiVaK- is offline  
Old 10/02/2012, 19:42   #4

steeffan's Avatar

Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Es gibt und wird auch in nächster zukunft keine vernünftigen free hacks geben...Das thema wurde hier schon zum 100. mal angeschnitten
Also wenn Sie mich fragen finde ich es echt merkwürdig dass so viele 'nen Hack kaufen...
steeffan is offline  
Old 10/02/2012, 21:57   #5

Received Thanks: 11
so meine vermutung ich spiele schon seit ner längere zeit apb und das ich hacker/sah/bemerkte recht selten daher denke ich mal du spielst scheiße und bekommst auf maul so vermute ich es
DonFisto is offline  
Old 10/03/2012, 06:13   #6

steeffan's Avatar

Quote:
Originally Posted by DonFisto View Post
so meine vermutung ich spiele schon seit ner längere zeit apb und das ich hacker/sah/bemerkte recht selten daher denke ich mal du spielst scheiße und bekommst auf maul so vermute ich es
Nein. Das hat mit meinen Spielkünsten überhaupt nichts zu tun. Ich bin kein schlechter Verlierer und sehe selber fast nie Hacker. Ich kenne den deutschen Begriff nicht, aber auf englisch nennt man das was die Hacker machen "snapping", also wie sie mit 'ner z.B. Shaw dauerfeuer halten und nach dem Töten eines Spielers sogar 'ne 180° Drehung hinlegen und somit sofort wieder auf den nächsten Spieler zielen. Also ich nenne niemanden 'nen Hacker, ausser ich sehe wie sie snappen. Oder dann vielleicht wenn ein <R40 Spieler 30 kills - 5 deaths gegen goldene R200+ Spieler bekommt. (Ja ist mir schon mal passiert, und ja, er hat wirklich gehackt, da er nach ca. 1 Woche auf der "Banlist" war.)
steeffan is offline  
Old 10/08/2012, 16:33   #7

iDerKoch's Avatar

Received Thanks: 1
Never
iDerKoch is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:49.