Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 08:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[!] APB Account Wertschätzung

Discussion on [!] APB Account Wertschätzung within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

bushidomky2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
[!] APB Account Wertschätzung

So ich will mal ein Paar meinungen hören, in welchem Bereich der Wert meines Accounts liegt.

Daten
  • Server: Obeya EU1
  • Criminal Fraktion

Charakter
  • R 195
  • Sicher Gold (mind. 10 Spiele lose ohne down auf Silber möglich !)
  • Kein Premium, F2P Account .

Items & $
  • Dolton Broadwing 1 Slot, Munitionsversorger, Green styled !
  • 100.000 $ +
  • JG Permanent
  • Golden Act 44 für mehr als 20 Tage noch. / 20 G1 Credits !
  • Drall III
  • Kurzsichtigkeit III
  • Adleraugen III
  • Schnellregi III
  • Landung III
  • Alle Ausrüstungen IV (40% verschnellert) (Brecheisen, Gaskanne, Graffiti...)
  • Viele Themes, Symbole ...
  • Special Clothes, FES, Santa Hat etc.

Sonstiges:
- Mehr als 9000 kills insgesammt
- 500+ Spielstunden
- 2. Char, lvl 43 Silber (nah zu gold/Enforcer/EU1 Obeya)
- Alle Rollen (außer Pointman level 9) Level 10 +
- Mario Style charakter

Charakter wurde nie schlecht erwischt und ich teil eines sehr aktiven Clans mit mehr als 40 membern. Außerdem wird stark mit dem Namen des Chars geworben (Im Socialdistrict durch Anzeigepunkt Tokens).

Ich würde gerne wissen im welchen Bereich der Wert meines Accs liegt !
bushidomky2 is offline  
Old 01/01/2012, 16:14   #2

Mordii's Avatar

Received Thanks: 255
Du willst ihn verkaufen, nehme ich an ?

Ich schätze ihn mal auf 30-70€.. Kann natürlich auch weit gefehlt sein, aber naja... Ist ja eine Schätzung
Mordii is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2012, 16:17   #3

bushidomky2's Avatar

Received Thanks: 31
Nein ich möchte ihn nicht verkaufen, einer behauptete APB Accs wären keine 10€ wert egal wie stark sie auch sind, und da ich anderer Meinung war wollt ich einfach mal auf Epvp fragen wie ihr dazu steht
bushidomky2 is offline  
Old 01/01/2012, 16:22   #4

Mordii's Avatar

Quote:
Originally Posted by bushidomky2 View Post
Nein ich möchte ihn nicht verkaufen, einer behauptete APB Accs wären keine 10€ wert egal wie stark sie auch sind, und da ich anderer Meinung war wollt ich einfach mal auf Epvp fragen wie ihr dazu steht
Dann hat diese eine Person keinerlei Gefühl für den Wert und den Zeitaufwand für einen solchen Account. Soll er doch mal 500 Stunden an einem Account wie diesem sitzen, dann wird er merken, dass ein Account schon allein wegen der aufgebrachten Zeit sehr gut an Wert gewinnt.

LG
Mordii is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2012, 16:36   #5

Flikring11's Avatar

Received Thanks: 33
Guter Account
Der ist ca. 30-40 € wert aber wenn du alle Rollen auf 15 hättest wäre er schon logisch 50-70 € wert, trotzdem guter account

lg
Flikring11 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 19:53   #6

Received Thanks: 16
Acc ist top würde ihn auf 25-50€ schätzen.
Da zu viele Hacker unterwegs sind und das Game nich mehr so viel Fun macht versteh ich schon die Aussage "APB Accs wären keine 10€ wert egal wie stark sie auch sind".
Wenn die Com. von APB nich mal bald nen neuen Anti-Hack auftreibt wird das sichelrich so kommen, da PB sehr "beliebt" ist bei den Hackern auf gut Deutsch leicht zu Umgehen
Bestes beispiel War Rock.
XxArimAxX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 20:13   #7

Mordii's Avatar

Quote:
Originally Posted by XxArimAxX View Post
Acc ist top würde ihn auf 25-50€ schätzen.
Da zu viele Hacker unterwegs sind und das Game nich mehr so viel Fun macht versteh ich schon die Aussage "APB Accs wären keine 10€ wert egal wie stark sie auch sind".
Wenn die Com. von APB nich mal bald nen neuen Anti-Hack auftreibt wird das sichelrich so kommen, da PB sehr "beliebt" ist bei den Hackern auf gut Deutsch leicht zu Umgehen
Bestes beispiel War Rock.
Aber WarRock ist ein Phänomen für sich, überleg mal, wieviele dort hacken. Und trotzdem ist es so unglaublich beliebt.. Naja, ich hab meinen Account schon recht hoch, deshalb Spiele eigentlich nur aus diesem Grunde mit den Hacks.. Hab ja immerhin schon über 700 Stunden ohne Hacks hinter mir

LG
Mordii is offline  
Reply