Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB Hacks Undetected (Status:15.12.2011)

Discussion on APB Hacks Undetected (Status:15.12.2011) within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/16/2011, 14:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by <?VitalIty3> View Post
Ein Wallhack ist meistens dazu dar den gegner mit "Farben" oder "Wegstrichen" anzuzeigen, so dass man weis wo er ist, manchmal ist auch ein Radar dabei, so kann man sehen wo der gegner ist.

Edit: Und man sieht den Gegner dann meistens durch Wände hindurch und kann entsprechend reagieren falls er mit ner Schrot ankommt, der no Recoil Hack ist sehr auffällig wenn man ne MG benutzt, deswegen sollte man den No Spread Hack nur benutzen, ansonsten wird man dann zugeflamed mit, Hacker noob etc, dabei sind wir ja alle bis wir C++ beherrschen Leecher von anderen.
Naja man sollte es jedenfalls nicht zu auffällig Gestalten wie bereits gesagt ne MG wäre da nicht so angebracht xD
Aber wenn es jemand trotzdem so machen sollte bekommt der jenige Sicherlich schneller einen Bann als die die es unauffällig machen.
Ich persönlich spiele mit allen zusammen und das schon über Monate hinweg und es ist nix passiert.
Richtig bis wir alle C++ beherrschen bleiben wir Leecher.
Ich finde es nur Unfair das es in anderen Foren bereits outdate ist weill sich da keiner drum kümmert aber hier kommt es erst nicht an.
Werde den Thread hier immer Updaten und immer nach Neuem suchen.
XxArimAxX is offline  
Old 12/16/2011, 14:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 2
Und noch etwas, falls der Anti Hack euch fröhlich Hacken lässt solltet ihr euch nicht unbedingt freuen, das Gamersfirst browser addon ist aktiv sobald ihr spielt, dort wird eure Chronik gespeichert, das heißt falls Hacks in eurer Chronik auftauchen gibt es eine Bann wahrscheinlichkeit(die gibt es ja sowieso), das heißt so viel wie Firefox->extras-> Neuste Chronik Löschen-> Firefox schließen und man sollte die .exe file namen "No_Recoil" und "No_Crosshair_Spread" umbenennen, am besten benennt ihr die beiden exen in "alternative" namen um (blos nicht mit Steam starten, zumindest nicht mit eurem Main-account), den no Recoil hack am besten Steam_cloud und den no spread irgendwie anders nennen, so dass es wie ein system Programm aussieht.

mfg
<?VitalIty3> is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 14:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by <?VitalIty3> View Post
Und noch etwas, falls der Anti Hack euch fröhlich Hacken lässt solltet ihr euch nicht unbedingt freuen, das Gamersfirst browser addon ist aktiv sobald ihr spielt, dort wird eure Chronik gespeichert, das heißt falls Hacks in eurer Chronik auftauchen gibt es eine Bann wahrscheinlichkeit(die gibt es ja sowieso), das heißt so viel wie Firefox->extras-> Neuste Chronik Löschen-> Firefox schließen und man sollte die .exe file namen "No_Recoil" und "No_Crosshair_Spread" umbenennen, am besten benennt ihr die beiden exen in "alternative" namen um (blos nicht mit Steam starten, zumindest nicht mit eurem Main-account), den no Recoil hack am besten Steam_cloud und den no spread irgendwie anders nennen, so dass es wie ein system Programm aussieht.

mfg
danke dir für diese Nützliche info werde sie als anhang hinzufügen
XxArimAxX is offline  
Old 12/16/2011, 20:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey there, I appreciate what are you doing here, you helped me/us alot by sharing this, but I would like to ask you, if you could share the wall hack too. Thank you in advance!
maimutica is offline  
Old 12/17/2011, 06:32   #20
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Würde den Wallhack gerne haben : Hab dir ne PN geschickt aber keine Antwort

Hätte noch glaubich 2€ PSC Rest hier die könntest du auch haben
swMARCELat is offline  
Old 12/17/2011, 10:28   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 232
Received Thanks: 34
bei mir genauso hab auch och so 2€ psc aber ich bekom ihn ja nett weil ich 2 mal pn geschickt habe
peter003 is offline  
Old 12/17/2011, 12:19   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 132
Received Thanks: 14
der hack funkzuniert eiwandfrei
soldatplayer is offline  
Old 12/17/2011, 16:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by peter003 View Post
bei mir genauso hab auch och so 2€ psc aber ich bekom ihn ja nett weil ich 2 mal pn geschickt habe
Hast du falsch verstanden ich habe dir als Antowrt geschrieben das jeder 2 der mir schriebt den bekommt nich weil du 2x geschrieben hast ^^

Quote:
Originally Posted by swMARCELat View Post
Würde den Wallhack gerne haben : Hab dir ne PN geschickt aber keine Antwort

Hätte noch glaubich 2€ PSC Rest hier die könntest du auch haben
Dir schick ich noch den Download ^^
XxArimAxX is offline  
Old 12/17/2011, 16:35   #24
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Okay freu mich schon
swMARCELat is offline  
Old 12/17/2011, 17:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
got banned today
pwetpwetpwet is offline  
Old 12/17/2011, 18:38   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 4
jo. it is detected.
MrSnake11 is offline  
Old 12/17/2011, 18:47   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 16
Tested: 17.12.2011
Time (Germany): 18.33
Status: Undetected
System: Win Vista (32 Bit)
XxArimAxX is offline  
Old 12/17/2011, 19:19   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
Tested: 17.12.2011
Status: Undetected
System: Win7 (32 Bit)
dj1818 is offline  
Old 12/17/2011, 19:19   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by pwetpwetpwet View Post
got banned today
If you hacked before, of course you get banned for hacking after 7 Days, so dont Hack that "Real" that the enemy can see and report you.

Quote:
Originally Posted by MrSnake11 View Post
jo. it is detected.
Funktioniert alles noch einwandfrei bis zum nächsten Patch, bis dahin wird der Nitega wohl weitere hacks rausbringen, sofern man dann die No Recoil und Spread adressen rausfinden kann^^, ansonsten learn by doing, C++ ist nicht so schwer.
<?VitalIty3> is offline  
Old 12/17/2011, 21:36   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 16
Quote:
Funktioniert alles noch einwandfrei bis zum nächsten Patch, bis dahin wird der Nitega wohl weitere hacks rausbringen, sofern man dann die No Recoil und Spread adressen rausfinden kann^^, ansonsten learn by doing, C++ ist nicht so schwer.
Wie bereits schon gesagt also bitte nicht einfach schreiben Detected.
Wenns bei euch nicht funktioniert Fehler suchen und hier Posten, werde helfen soweit ich kann.
XxArimAxX is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.