Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account wird bereits von einem anderen Client genutzt.

Discussion on Account wird bereits von einem anderen Client genutzt. within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 127
Received Thanks: 26
Account wird bereits von einem anderen Client genutzt.

Hey

Bin vorhin bei Apb aus dem Game geflogen (ohne Grund) dass ich wieder beim Login-Bildschirm war. ALs ich mich einloggen wollte kam die Fehlermeldung "Account wird bereits von einem anderen Client genutzt!". Hab schon versucht Pc neuzustarten. Weiß einer was zu tun ist?
NikeRapid77 is offline  
Old 08/28/2011, 12:50   #2
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by NikeRapid77 View Post
Hey

Bin vorhin bei Apb aus dem Game geflogen (ohne Grund) dass ich wieder beim Login-Bildschirm war. ALs ich mich einloggen wollte kam die Fehlermeldung "Account wird bereits von einem anderen Client genutzt!". Hab schon versucht Pc neuzustarten. Weiß einer was zu tun ist?
Wenn man durch einen DC oder sonstigen mal rausgeflogen ist, kommt es manchmal vor das du "laut Server" noch eingeloggt bist, obwohl der Client nicht mehr beim Server verbunden ist.
Musst du eig. nur warten bis der Server es eig. so um die 1Min gecheckt hat.

Oder dein Account wurde geklaut.
Endecs is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2011, 12:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 127
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Wenn man durch einen DC oder sonstigen mal rausgeflogen ist, kommt es manchmal vor das du "laut Server" noch eingeloggt bist, obwohl der Client nicht mehr beim Server verbunden ist.
Musst du eig. nur warten bis der Server es eig. so um die 1Min gecheckt hat.

Oder dein Account wurde geklaut.
Hat sich erledigt bin wieder drin. Danke.


#close
NikeRapid77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Wie übernimmt man das design von einem anderen Client?
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, die überschrift sagt alles. ich wollte das design eines 2010er clients übernehmen, also sprich das interface usw., jedoch weiß ich nicht wie das geht und google spuckt mir nur fertige sachen aus. Könnt ihr mir da helfen? angenommen ich nehme einen 2010er client welcher nicht modifiziert ist, was genau muss ich machen um von dem modifizierten das design zu übernehmen? Hat niemand eine idee? MfG
MSSQL SSM bereits genutzt - wo/wie kann ich Flyff installieren?
10/05/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: ein Bekannter hat mir die Erlaubnis und Zugriffe auf seinen Dedi gegeben um Flyff pServer zu installieren. Jedoch nutzt er MSSQL SSM (eine installierte Instanz ist vorhanden) bereits für einen anderen pServer. Natürlich wollen wir da nichts von seiner Installation kaputtmachen. Wie erstelle ich eine neue Database Engine bzw. ist das überhaupt möglich? Muss man eventuell eine zweite Instanz von MSSQL SSM installieren (new installation obwohl bereits...
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..
09/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. ... die waffe auf einen anderen acc schicken kann oder so... das muss funktionieren aber weil ich mich so gut mit Hacken usw. auskenne wende ich mich an das board ALso bitte kein Spam ! Mfg Leitenr
Pc wird von anderen Proxy genutzt
03/11/2009 - Off Topic - 11 Replies
:> huhu ich hab den leichten verdacht ,dass mein pc von andren leuten als proxy benutzt wird (trojaner ?), virenscan ergab bis jetzt nicht und hijacklog auch nicht. Wieso ich das glaube? 1. Bei rapidshare wollt ich eine datei runterladen und es kam die meldung ,dass von dieser ip schon was geladen wurde in den letzten minuten ( habe ich 100% nicht, sonst saugt niemand in meinem wlan von rapidshare, zudem ist das wlan verschlüsselt somit sollten fremde keinen Zugriff haben). 2. Manchmal...
WPE PRO / TSearch: Spiel wird an einem PC gefunden, am Anderen nicht
01/08/2009 - General Coding - 2 Replies
Hallo! Wie der Titel es schon sagt: Ich habe WPE PRO und TSearch auf zwei PCs (XP und Vista) installiert aber nur auf einem wird das Spiel (Silkroad) gefunden. Woran liegt das? Es sind die gleichen Programme (Versionen) installiert. Auf einem 3. PC (XP) funktionieren beide auch. Ich habe die Betriebssysteme dazugeschrieben aber dass es daran liegt kann ich mir kaum vorstellen. Auf beiden XP Systemen ist der AgBot installiert aber vorher funktionierte TSearch auch schon wenn ich mich...



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.