wie oben schon geschrieben, gibt es deutsche Gilden auf den offenen Servern?, bin net bereit geld zu zahlen für die anderen Server. Wen ja auf welchen, danke für eure Antworten
[GILDEN] PServer Gilden Vorstellung 12/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies Ja hab hier mal ne Thread aufgemacht wo ihr eure Gilden vorstellen könnt.
Am besten gleich:
Name: ???
Durchsch.lvl: ??
Gildenlvl: ??
Leader: ??
CoLeader: ??
Lastchaos Level Service [Auf Allen Servern] nur [Deutsche version] 07/26/2010 - Last Chaos Trading - 15 Replies Hallo liebe Elitepvper's :D
Ich biete euch Meinen LVL support an, Ich habe zurzeit urlaub und langeweile
und möchte noch nebenbei was verdienen :) zwar nicht viel aber solange es spaß macht :)
Ich biete den Level Service auf jeden Servern an :)
Nicht auf
NUR AUF DEUTSCHEN SERVERN VERFÜGBAR !!
[AutoIt] Befehl zum schließen aller offenen Programme? 06/20/2010 - AutoIt - 6 Replies Ich suche einen befehl zum schließen aller offenen programme, sprich browser, skype,...
wozu?
ganz einfach, der script soll am ende den pc ausschalten, und wenn man den browser bzw skype oder so aufhat fragt er, ob man wirklich ausschalten soll...
thx im vorraus ;)
Suche eine Offenen Deutschen guten P- Server 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey community,
ich bin schon lange auf der suche nache einen GUTEN OFFENEN Metin2 p-server der über root läuft !! Ich habe aber leideer nix gefunden ! ich hoffe iht könnt mir was empfelne und sogar den link geben ich danke euch schon im voraus !!!Bitte brauch eure Hilfe :handsdown::handsdown:
mfg
SirWassy
deutsche gilden von zuiaipk 09/16/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies ich hätte da ma nee idee wie wäre es wenn wir deutsche gilden und in zuiaipk zusammen schließen zu einer riesen gilde sofern das möglich ist ich selbst bin gilden los level 73 MK stampfer p sk p durchschlag g9 heftiges schlagen g2 schwert schlag auf 3oder 4 also ich suche noch ne gilde wer intresse hat doch mal melden^^