Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion - Free2Play-Umstellung im Februar 2012

Discussion on Aion - Free2Play-Umstellung im Februar 2012 within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/04/2012, 03:45   #31
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,403
Received Thanks: 237
ich werde das game 100% mal testen

falls man es gut ohne viel geldausgeben spielen kann
wird es bestimmt eine nette sache
hexer123 is offline  
Old 01/04/2012, 18:03   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 20
Received Thanks: 2
Also ich war bisher ehrlich zu geizig um da montatlich Geld reinzustecken werde es auf jeden
Fall mal antesten. Aber bei dem ganzem Mist der bei Gameforge schon rausgekommen ist, muss ich echt schlucken! *-*
-Neokora- is offline  
Old 01/04/2012, 19:41   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 33
Received Thanks: 2
Leute Gamefroge wird es verwalten und nicht daran rum entwickeln das Gem bleibt so wie es ist! Wenn Updates kommen dann von NCsoft
Ich werde aufjedenfall mal wieder rein schauen, aber dann auch nur als Goldcard Member.
Und das Argument mit den Kiddys verstehe ich auch nicht, da die euch doch egal sein können...
Axelfpeace is offline  
Old 01/06/2012, 19:16   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
Das mit dem nicht vorhandenem Handelsystem für Starter und eingeschränktem Chat hab ich mir nicht aus den Finger gesogen oder wer weiß wo aufgeschnappt das hat NcSoft so auf seiner HP angekündigt in allen Einzelheiten:
http://www.aionfreetoplay.com/website/featuresdetails/

Da steht ganz wörtlich für Starter drinn:
- Laden eröffnen: Nein!
- Gegenstände/Kinah geben: Nein!
- Gegenstände verkaufen: Nein!
- Anhänge versenden: Nein!
- beim Handelsagenten einkaufen: Nein!
- beim Handelsagenten verkaufen: Nein!
- Legions-Warenhaus: Nein!

Wie in alles in der Welt und Gottes Namen möchtest du als F2P-Spieler in einem F2p-Modell wie diesem Handel betreiben?
Na?
GAR NICHT!

Ohne 10€ Investition kannst du leider nichts machen
Wo kommen wir denn dahin?

Nebenbei kannst du noch nichtmal EQ von einem Char auf nen anderen Transferieren mit diesem System weil du ja noch nicht mal Briefe mit Anhang verschicken kannst ^^

Schade um das Spiel...
Aber hey dann werden die P-Server vielleicht voller xD
Makeesh is offline  
Old 01/07/2012, 15:30   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Wieso wollen sie denn jetzt noch Aion versauen? :-(
CrippledeMain is offline  
Old 01/07/2012, 20:31   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by CrippledeMain View Post
Wieso wollen sie denn jetzt noch Aion versauen? :-(
Um mit letzter Kraft noch so viel Geld wie möglich raus zu quetschen bevor es von anderen Games überrant wird.
Vielleicht ein wenig überspitzt aber durchaus möglich bei Gameforge.
Makeesh is offline  
Old 01/08/2012, 07:24   #37
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
@Makeesh Lol, mit solchen Vorrausetzungen fängt kein Mensch an. und @Thread, nen Kollege von mir, meint einen bei GF zu kennen, und seiner Aussage zu folge möchte GF auf gut Deutsch die Kunden nur abzocken.
climax is offline  
Old 01/08/2012, 13:54   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 306
Received Thanks: 44
free aion .... hört sich gut an ... aber welche nachteile man daraus zieh .. schade
Shyva™ is offline  
Old 01/08/2012, 14:00   #39
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by climax View Post
@Makeesh Lol, mit solchen Vorrausetzungen fängt kein Mensch an. und @Thread, nen Kollege von mir, meint einen bei GF zu kennen, und seiner Aussage zu folge möchte GF auf gut Deutsch die Kunden nur abzocken.
Wenn die Leute sich abzocken lassen sind sie selber Schuld. Allerdings wird im Internet immer viel gelabert und 90 % davon sind nachher für den Müll. Kann ja sein das ein Kollege von dir jemanden bei GF kennt, allerdings könnte ich dir über das Geschäftsmodell meines Arbeitgebers auch sagen das wir die Leute Abzocken. Mal ehrlich, wo ist das denn heutzutage nicht mehr der Fall?
DarkOPM is online now  
Old 01/08/2012, 14:32   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wenn die Leute sich abzocken lassen sind sie selber Schuld. Allerdings wird im Internet immer viel gelabert und 90 % davon sind nachher für den Müll. Kann ja sein das ein Kollege von dir jemanden bei GF kennt, allerdings könnte ich dir über das Geschäftsmodell meines Arbeitgebers auch sagen das wir die Leute Abzocken. Mal ehrlich, wo ist das denn heutzutage nicht mehr der Fall?
Wie war wie war.
Bei manchen merkt man es mehr und es ist offensichtlicher bei manchen eher weniger.
Bei PWI merkt man es auch sehr deutlich, dass man zum Cashshoppen regelrecht gezwungen wird um einigermaßen schnell an sein PvP-EQ zu kommen.
Ohne CS kommt man meist nicht an sein R9-EQ (stärkstes EQ im Spiel).

Bei LoL ist es völlig egal da hat man vielleicht schneller die Dinge die man haben möchte aber so lange man ein wenig auf seine Punkte achtet hat man zeitnah alles was man brauch und will =)
Außer Skins =(
Makeesh is offline  
Old 01/08/2012, 17:12   #41
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wenn die Leute sich abzocken lassen sind sie selber Schuld. Allerdings wird im Internet immer viel gelabert und 90 % davon sind nachher für den Müll. Kann ja sein das ein Kollege von dir jemanden bei GF kennt, allerdings könnte ich dir über das Geschäftsmodell meines Arbeitgebers auch sagen das wir die Leute Abzocken. Mal ehrlich, wo ist das denn heutzutage nicht mehr der Fall?
tjo, wenn man das mit seinem Gewissen vereinbart, würde mich nicht wundern wenn die Menschheit irgendwann unter geht, weil wir uns gegenseitig abficken. Bevor ich jemanden trolle vertickt ich lieber weiter meine Drogen..
climax is offline  
Old 01/08/2012, 19:52   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by -Raiden View Post
Es ist einfach der größte kack. Habe Aion 2 Jahre gezockt,aber dass ist ein grund für mich aufzuhören.PvP wird unmöglich weil kleine Kinder mit zuviel geld sich ihre sachen im Shop kaufen,PvE brauchen wir garnicht mit anfangen und es wird geflamed wie die Hölle.Guckt euch Metin2 an.Überall Kinder,Hacker und Donater.Spiele jetzt seit nem Monat nur noch aufm p-Server..Das wird einfach nichts mehr mit Aion.
Du kannst in die zukunft sehen *-*?
Vencus is offline  
Old 01/09/2012, 17:00   #43
 
Apo1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 486
Received Thanks: 54
Ich habe Mitleid mit euch Aion-Spielern... Der Untergang ist nicht am 21.12.2012, sondern im Februar für euch... Es klingt so hart, aber dies wird so eintreten ;(

Ich könnte wetten, dass sie es leider wie Metin2 verheizen, obwohl Sie eigentlich daraus gelernt haben müssten... Aber irgendwo muss auch das Geld wieder rein, aber Sie müssen auch etwas bieten... Naja trotzdem wird es nach der Eröffnung Free2Play erstmal einen Schock geben, wie viel Kiddys / Hacker / Bots joinen..
Apo1992 is offline  
Old 01/09/2012, 18:35   #44
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by climax View Post
tjo, wenn man das mit seinem Gewissen vereinbart, würde mich nicht wundern wenn die Menschheit irgendwann unter geht, weil wir uns gegenseitig abficken. Bevor ich jemanden trolle vertickt ich lieber weiter meine Drogen..
Naja ich denke nicht das in einem Unternehmen 99 % der Mitarbeiter die gleiche Einstellung haben. Aber im Endeffekt zählen halt nur die Zahlen und der Gewinn.

Trotzdem würde ich einfach mal bis Februar warten und schauen wie sich das ganze entwickelt. Wirklichen Einfluss können wir sowieso nicht darauf nehmen.
DarkOPM is online now  
Old 01/09/2012, 18:38   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 147
Received Thanks: 12
aion for free is nice, einfach weil es sein eld net wert ist. Es ist einfach zu langweilig. Habe immer ne woche gespielt und danach netmehr, einfach weils öde is. Aber for free wird ne feine sache^^


bin kein kiddy
Streetdragon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tasten Umstellung bei S4
11/05/2011 - S4 League - 12 Replies
Guten Abend, als ich heute "S4" gespielt habe haben sich meine tasten + tastenkombinationen verstellt.. und ich verstehe nicht wieso.. BSW: 1 = F1 , 3 = F3 , Tab + Alt = Tab + Esc , P = (Element untersuchen - Browser) und Shift funktioniert auch nicht mehr.. Groß schreiben ist nur noch mit "!Caps-Lock" möglich.. Kennt sich jemand mit diesem problem aus? würde mich über hilfreiche antworten freuen.. :confused: MFG
Kingdoms of Amalur:Reckoning kommt im Februar 2012
08/17/2011 - Gaming News - DE - 3 Replies
Die mächtige Welt Amalurs voller endloser Möglichkeiten und intensiver Action-Kämpfe wartet darauf, entdeckt zu werden: EA und 38 Studios haben heute angekündigt, dass das Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning in Deutschland am 09. Februar 2012 erscheinen wird. Reckoning ist das erste Kapitel eines gewaltigen neuen Fantasy-Universums, das die Spieler auf ein Abenteuer schickt, bei dem sie die Geheimnisse Amalurs enthüllen, die Bestimmung ihres Helden festlegen und über das Schicksal...
YMIR macht ihre Modelle und Animationen mit 3DS Max 2012 & Autodesc Maya 2012
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte es nur bekannt geben. Fragt mich nicht, woher ich das weiß. ;) Für ein Plugin, um GR2 Dateien in Max oder Maya (2012) zu exportieren, schreibt mich an in Skype unter: Paylasici
Windows XP Umstellung -> USB?
02/01/2006 - Off Topic - 2 Replies
Es ist kaum zu glauben aber mein Betrieb hat in einem Anfall geistiger Umnachtung eben beschlossen von Win2000 auf Windows XP zu migrieren. Abgesehen davon das Vista nicht mehr wirklich weit entfernt ist und WinXP uns wirklich keinerlei Vorteile bringt ausser hübscheres bunteres Design ist es einfach dämlich Microsoft die Kohle für mehr als 10 000 Lizenzen in den Rachen zu werfen. Aber ok... kommen wir zu den pikanten Themen. Bei der Umstellung sollen allen Entwicklern (und anderen sowieso)...



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.