Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Möchte kaufen Sin oder Templer Elyos EU Acc bis 300 Eur

Discussion on Möchte kaufen Sin oder Templer Elyos EU Acc bis 300 Eur within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Möchte kaufen Sin oder Templer Elyos EU Acc bis 300 Eur

zu

aionfanz is offline  
Reply

Tags
aion account, kaufen, verkaufen

« Verlosung einer Paysafecard!!!! | wtb low lvl account /Deava set+weapon »

Similar Threads
möchte jsp fg kaufen^^
11/18/2011 - Diablo 2 - 13 Replies
20€ zur verfügung :P vllt auch 30, möcht nicht zu viel für pixel bezalhen :) jsp fg natürlich wenn ich hier nicht online bin, pm'd mich @ jsp
Möchte CoD 4 Key kaufen
08/13/2010 - Trading - 0 Replies
Möchte gerne einen CoD 4 kaufen oder gegen irgendwas tauschen ^^ pls melden wer Interesse hat
Möchte einen 2nd LT 4 acc oder 1st LT acc kaufen / want buy a 2nd LT 4 acc or 1st LT
06/05/2010 - Trading - 6 Replies
hallo leute :) ich wollt einfach mal fragen ob jemand bereit ist einen 2nd LT 4 oder 1st LT acc zu verkaufen er braucht keine nx items (weil ich ihn guenstig kaufen will) und ich wollt fragen ob einer bereit waere mit einem middleman fuer 20 - 30 euro zu handeln also der acc sollte mindestens eine kdr von 1.0 haben mit ihm sollte nicht gehackt worden sein und wie gesagt solltest du auch bereit sein mit inem middleman zu handeln
Templer oder Gladiator?
02/13/2010 - Aion - 5 Replies
Hey ich habe wieder angefangen Aion zu daddeln und habe mir diesmal einen Krieger erstellt http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=19e5d 8-1265819660.jpg&size=thumb und jetzt wollte ich mal Fragen was besser ist ich würde gerne im PvM und Gruppenquests sehr gut sein aber auch im PvP abgehen. Was is da besser der Gladiator oder der Templer???
VERKAUFE Level 50 Templer Elyos!
11/09/2009 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte hier meinen 50er Templer zum Verkauf anbieten (Überweisung) Grund hierfür ist, dass ich demnächst umziehe. Den Server + Namen möchte ich aus Sicherheitsgründen für mich + dem eventuellen Käufer nicht nennen. Es ist der 2. Templer der auf dem Server Level 50 erreicht hat, bisher gibt es erst 3. Der Preis liegt bei 400EURO. Dieser auf dem 1. Blick hohe Preis kommt durch den immensen Zeitaufwand zustande. Ich habe seit dem 1. Pre-Open Beta Tag bis heute täglich. MIND. 16...

All times are GMT +2. The time now is 15:10.