Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTS] Jäger 48 Kromede [Elyos]

Discussion on [WTS] Jäger 48 Kromede [Elyos] within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[WTS] Jäger 48 Kromede [Elyos]

Verkaufe einen Aion Acc mit einem 48 Jäger. Als hoher Twink sind noch ein Assa 44 vorhanden.

Für nähere Infos bitte per Pn melden. Angebote bitte ebenso per Pn.
Ellkar is offline  
Old 04/22/2010, 22:37   #2

Paar Infos:

Jäger:

Soweit alle benötigten Stigmas vorhanden+ ca. 4 Mio Kinah

Assatwink:

Angebote wie gesagt per PN.
Ellkar is offline  
Old 04/24/2010, 11:53   #3

Verhandlungsbasis: 65€
Ellkar is offline  
Old 05/01/2010, 22:00   #4

Auf gehts für 40€ geht das Ding raus...
Ellkar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
|| lvl 50 Jäger auf Kromede ||
06/14/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Moinsen VK : meinen 50er Jäger auf Kromede er hat die 30er pvp ringe und ohrringe leider noch Betoni bogen aber fusioniert ! bin für Preis angebote immer offen einfach PM falls jemand hat würde den 50er Jäger auch gegen einen 42+ Beschwörer Tauschen (was mir auch lieber wäre) /falls jemand nen über equpten 50er hat würde ich auch mit dem jäger was drauf zahlen freu mich über jedes angebot! MFG Xtream:bandit:
WTS Aion Jäger lvl 48 Kromede
04/08/2010 - Aion Trading - 6 Replies
Würd gern meinen lvl 48er Jäger auf dem offiziellen deutschen Server Kromede an den Mann bringen hat ca. 6mio Kinah dutzende Tränke / Flug / Runscrolls. Bei interesse einfach PM an mich dann gibts den status link. mfg Snuzz
[WTS]Kromede acc Elyos
04/03/2010 - Aion Trading - 4 Replies
Hi, verkaufe hier meinen Aion account auf dem Server Kromede, Elyos seite. Enthalten sind: Jäger lv 48 Assasine lv 44 Gladiator 20 Beschwörer 20 Kantor 20
Tausche Magier lvl 50 kleri lvl 47 und Jäger lvl 35 Kromede Elyos
01/21/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Server Kromede Tausche meine 3 chars Gegen einen Jäger min lvl 45 - 50 andere deutsche servern gehen auch Mehr infos Nachricht schreiben << Werde es Closen wen ich es getauscht habe also Gogogo andere deutsche servern gehen auch
WTT : Level 47 Ranger ( Kromede / Elyos ) vs 45+ SM Kromede Elyos
01/09/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Zu bieten ist ein 47er Ranger. Alle wichtigen Stigmen vorhanden. Größtenteils Blau und 3x Gold Equipt ( 2 Gold = SH Quest Equip + Waffenquestbogen!) Der Char ist perfekt gesockelt und haut alles locker seine 4k Krits raus. Zusätzlich befindet sich ein 22er Zauberertwink auf dem Account um ab und an mal etwas anderes zu sehen ;) Alchemie ist zudem auf 340 geskillt :) Für weitere Infos / pm

All times are GMT +1. The time now is 11:24.