[Trading] Kinah from Thor Elyos to Thor Asmodian 03/19/2016 - Aion Trading - 0 Replies hey there,
I am looking for a trading partner to trade around 800kk 250kk from Thor Elyos to Thor Asmodian.
I am the one who gives at Thor Elyos.
I'd like to trade in small steps for security reasons. PM me or reply here if interested
Thanks
-------------------------------------
[Selling] /WTT Gunner Asmo Thor | SM + Kantor Elyos Thor | Kleri Asmo Thor 07/17/2014 - Aion Trading - 3 Replies Huhu,
Da mir der Gunner keinen Spaß mehr macht, entscheide ich mich nun dazu, diesen zu verkaufen.
Der Gunner ist Lv65 und besitzt das komplette Machtkampf-Gear (Accessoirs (bis auf Gürtel) noch auf Gold, allerdings aufwertbar, ich hatte jediglich keine Lust, die Garnis zu machen, da der Unterschied nur gering ist), der Revolver in der Haupthand ist auf +10 und besitzt einen Schweigen-Gottstein. Der Charakter besitzt das komplette Leder-Beritra/UG-Skinset sowie ist er momentan Offizier...
[Aion - Thor - Asmo] 100kk Kinah 06/08/2013 - Aion Trading - 1 Replies Da ich aufhöre mit Aion möchte ich mein restliches Kinah verkaufen. Es sind 100kk Kinah und ich verkaufe es für 10€ PSC oder 450 e*gold.
Wer interesse an den ganzen Acc hat kann sich gerne melden.
Auf dem Acc ist ein 60er mage, 40er Kantor, 52er Temp. Mage hat EQ und kantor auch.
Kantor hat 30er PvP Schmuck (50er PvP Schmuck im Lager) und Silmermed EQ (Stab +15) rest +3/+4.
Mage hat Full Orki, fast Full kahrun Schmuck, 1 60er Fp teil 2 stufig 3 60er Fp 1 stufig ungeuppt aber...
[Aion - Thor - Asmo] 100kk Kinah 06/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Da ich aufhöre mit Aion möchte ich mein restliches Kinah verkaufen. Es sind 100kk Kinah und ich verkaufe es für 10€ PSC oder 450 e*gold.
Wer interesse an den ganzen Acc hat kann sich gerne melden.
Auf dem Acc ist ein 60er mage, 40er Kantor, 52er Temp. Mage hat EQ und kantor auch.
Kantor hat 30er PvP Schmuck (50er PvP Schmuck im Lager) und Silmermed EQ (Stab +15) rest +3/+4.
Mage hat Full Orki, fast Full kahrun Schmuck, 1 60er Fp teil 2 stufig 3 60er Fp 1 stufig ungeuppt aber...
WTB Aion ACC server "THOR" (RACE:ASMODIAN) 03/09/2013 - Aion Trading - 0 Replies Hallo,
möchte einen lvl 50er Asmo Account auf dem Server Thor kaufen,
Bevorzugte Klassen: PLATTE/LEDER /vllt auch Kantor.
Würde mich auf Angebote Freuen
MFG