Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinah Tausch gerne auch Jang Taler

Discussion on Kinah Tausch gerne auch Jang Taler within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
Kinah Tausch gerne auch Jang Taler

Tauche Kinah von Thor Asmo (bekommst du) nach Fregion elyos (bekomme ich ) 2,7 milliarden nehme auch gerne auf Fregion Elyos jang taler und kinah bekommt ihr auf Thor Asmo
Post ingame an Fightigqueen auf Thor Asmo und wenn möglich mit doppel client und ts
chanaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) 7 Euro Amazon/VonGovost - (S) PSC (Gerne Umcash Service/Gebe gerne First)
05/22/2017 - Trading - 0 Replies
Ich suche PSC Guthaben für meine 7 Euro Amazon direkt von Govost. Bei ein Umcash Service oder bekannte Tradder gebe ich gerne First. Der Käufer kann den Amazon Gutschein erst überprüfen/einlösen und wenn alles ok ist möchte ich die Zahlung von 5€ in PSC Form erst erhalten. =)
[S] Microsoft Points | gerne auch viele | [B] PayPal und notfalls auch PSC
10/26/2013 - Trading - 16 Replies
Hallo Leute, ich suche regelmäßig und vorallem aktuell viele MS Points. Ihr braucht mir nicht mit ebay Kursen ankommen, wo man auch 4200 für 30€ bekommt. Unter 25€ sollten schon drin sein. Meldet euch per PN oder Skype oder im Thread
such mall 1 sover wo man auch 150 exp bekomd und auch 200 sp und gold auch 100 ist ja
08/29/2012 - Last Chaos Private Server - 19 Replies
ist ja was wen mall einer ne hp rein tucht die auch geht und wo ess auch gute exp und sp gibt auch gold mus stimen nicht das man 200 jare gold farmen mus habe schnauze foll ummer zu wegseln wen die idioten nix machen kenen gegen angrife jedes mall wen ich 200 plus bin geht der sover down und das fur ümmer
ich möchte gerne tausch pls!!!!!!!!
09/28/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
hi ich bin auf der suche nach einen neuen acc für warrock ich würde ein steam account mit allen daten geben oder g1 oder irgendwas ??? bitte keien schlchte kommentare pls
Newmt2 Items,Jang ggn. Jang Server10
12/01/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hier sind ein paar items aus Newmt2-reloaded die ich fur wenig jang auf dem server 10 verkaufe: Nymphenschwert+6 = 3kk in Phelon Falkenschild+8 = 10kk in Phelon Feuervogelschuh+7 = 1kk in Phelon Ebenholzohringe+7 = 1kk in Phelon Schwarzstahlpanzer+4 = 2kk in Phelon Magnetische Klinge+6 = 4kk in Phelon Vollmondschwer(42dss) = 2kk in Phelon Schwarzwindanzug+4 = 2kk in Phelon Eisenplattenpanzer+9 = 5kk in Phelon



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.