Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fregion Kleri 71 // Loki Mage 70 / Elyos 80/80 acc

Discussion on Fregion Kleri 71 // Loki Mage 70 / Elyos 80/80 acc within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Fregion Kleri 71 // Loki Mage 70 / Elyos 80/80 acc

Hi.

Biete meinen Acc aus zeitmangel an. 80/80 acc mit über 940 tagen GP status.

Neuer Server Fregion - Kleri.

Rang - Offi 5 star, sehr nahe am General.

+7 Stab des Ruhn Helden. mit 40ger Pvp Fuse.

Komplettes FP rüstungs set. alles +2 und die Brust +4
R-dred Halskette +4 und 1x Ring +5
Rest vom schmuck ist Machtkampf.
+4 Deava schwingen des mächtigen balaur.
+4 Heilige Schwingen des Anführers der Wächter-Meistervollstrecker (PVP Flügel)
+5 Goldfeder MV / Mag.Krit

Sprossen set ist noch vorhanden.
und ein Grendal set fals man Heal kleri machen will (muss nur gesockelt werden)

1x estima. 2 Seren. 3x Allmächtiger. 11x LVL red. stein.
über 3000 mächtige ankerhilfen.
1x Wissen +7 und +8
Magisches Fertigung auf über 30
29 Arena rollen
über 200 mio Kinah in Bar.
1x Liminiels Waffen Kiste.
und noch einiges was zu kinah gemacht werden könnte.

Loki Mage

Verbesserte prigga Buch +11 mit 70ger Ap fuse + para GS

Komplettes 70ger Ap gear. Brust hose Schuhe +6 Schultern +10 handschuhe +4
komplettes 70ger AP Schmuck. Halskette 1x rong 1x Ohrring +2 , 1xOhrring +4 Gürtel und 1x Ring +3
70ger AP Helm +2
Atreia Schwingen +14
Gold Feder MV / mag Krit +6

+9 Ruhn Helden Kugel. mit Ruhn Helden fuse +dmg GS
eine Fortschrittliche Prigga Kugel +7 liegt im Inv. ohne fuse ohne manasteine. und noch nicht angelegt.. fals man doch verkaufen möchte^^

Komplettes ruhn helden rüstungsset. Brust +10 , Hose Schultern +8 Handschuhe +9 Schuhe +5
Schmuck ist Biblio komplett .. 2xohrring 2xringe halskette gürtel

3x allmächtige 2x seren
100 mio in Bar.
und einiges mehr.

Bei interesse schreibt mir oder bei weiteren fragen.
Benites is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Lv75 Account Loki Elyos oder fregion Asmo
08/28/2017 - Aion Trading - 0 Replies
Suche einen lv75 Account listet mir auf was der Account zu bieten hat und schreibt mir eure preisvorstellung die klasse ist erstmal relativ aber bevorzugt wird Templer. LG Tyze meldung geht auch per whatsapp: 015129198245
[Trading] WTT Vet. 50 Elyos Loki Beschi lvl70 Acc gegen Vet. 50+ Barde oder Mage Acc Elyos Loki
03/19/2017 - Aion Trading - 0 Replies
Hi ich würde mein Beschi gegen ein Barden ( DMG ) oder Mage auf Loki Elyos tauschen für mehr Details können wir ein ingame treffen machen oder sreens schicken. Barde werden bevorzugt Habe Ranger Gear +13 2 teile mit Mmacc 12 / mv +12 und den rest mv+27 / mress +7 gesockelt Buch ist Ruhn Helden und als unterfuse fp PvE ist Ruhn Helden gear +10 und mit mv 28 gesockelt schmuck ist Biblio Kamp schmuck und und Hyperion schmuck
[Trading] WTT Vet. 50 Elyos Loki Beschi Acc gegen Vet. 50+ DMG Kleriker o. Mage Acc Elyos Loki
02/26/2017 - Aion Trading - 0 Replies
Hi ich würde mein Beschwörer gegen ein Elyos Loki DMG Kleri tauschen Rüstung -PvP- -R1 Hose +13 Mv+12 / Mag. Präzi +12 -R1 Oberteil +13 Mv+12 / Mag. Präzi +12 -R1 Schuhe +13 Mv +28 -R1 Schulterschutz +13 Mv +28 -R1 Handschue +13 Mv 28
[Trading] WTT Mein Vet 80/80 Assa Elyos Loki ggn dein Vet. 80/800 Heal Kleri Elyos Loki Acc
10/29/2016 - Aion Trading - 0 Replies
Hi ich möchte mein Vet 80/80 Assassinen Account gegen einen Vet 80/80 Kleriker Account tauschen. ( Der Assa ist Offi 1 Star ) Der Assassine hat Rang 1 alle Teile +13 alle außer zwei Teile ( Waffen sind auf +15 ) und Hyperion Rüstung ist auf +10 ( Das Schwert ist von Makarna und auf +17 und der Dolch +13 ). Der Assassine hat auf dem Account für die Person die mit mir Tauschen will eine Aussehensveränderung ; Geschlechtsänderung ; Namensänderungsticket ; 500kk Startguthaben ; ein Reittier ;...
[Trading] WTT mein Assa Elyos Loki ggn dein Heal Cleric Elyos Loki or SM Elyos Loki
10/25/2016 - Aion Trading - 1 Replies
ALLE GEGENSTÄNDE DIE ICH VERLANGE HAT DER ASSA AUCH + ER IST FAST OFFI 1 Hi ich möchte mein Assa ggn ein Heal Cleric oder einen SM tauschen der auf Elyos Loki sein muss ! Der Char sollte 1 Aussehensveränderung + Geschlechtsänderung + Namensänderung haben ( der Assa hat das auch ^^) und es sollten 500kk Startguthaben da sein (hat der Assa ebenfalls ) Vision sollte auch vorhanden sein ( Bei Beschi Geisterbündelung und bei Kleri das Heal Vision ) Die Chars sollten auf Veteran stufe 70 sein (...

All times are GMT +1. The time now is 21:36.