Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] 1v1, 2v2 or ffa system for 3.9

Discussion on [WTB] 1v1, 2v2 or ffa system for 3.9 within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
teteu999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 44
Received Thanks: 5
[WTB] 1v1, 2v2 or ffa system for 3.9

I'm looking for battleground scripts for 3.9 version. It must work 1v1, 3v3, 6v6, FFA.. etc. Willing to pay for it if necessary. Please contact me if you're interested! Thank you.

contact:
teteu999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top 10 World 1v1 Fifa Player LF #2v2 M8
10/06/2013 - Fifa - 5 Replies
Hi Guys! Wie es der Titel schon verrät suche ich einen motivierten 2v2 m8 für die neue Saisons 2v2 Ladder. Ich selbst habe 6 Jahre Fifa Erfahrung und auch schon diverse 1v1 Turniere gewonnen. Mein 2v2 m8 sollte einfach minimum First Division spielen und nicht in der low league rum gurken. Fifa 14 spiele ich auf PC! Also keine Konsolen Heros pls.
Inoffizielles Haxball Turnier - [1v1/2v2]
06/07/2012 - Off Topic - 98 Replies
http://cg-league.com/images/topgrafics/haxball.png Hallo Zusammen, Da sich Haxball momentan an einer Großen Beliebtheit erfreut wollte ich ein zweites Turnier veranstalten, beziehungsweise auch einen neuen Versuch, da das alte nur bis zum Halbfinale gut lief. Wer nicht weiß was Haxball ist: Gespielt wird 2v2 und 1v1. Die Gegner sollten sich vorher absprechen, bei Nichterscheinen gibt es eine automatische 3-0 Niederlage. Vom Ergebnis bitte einen Screen machen, oder vom Gegner bestätigen...
Inoffizielles Haxball Turnier - [1v1/2v2]
04/21/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hallo Zusammen, Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, das ich ein Haxball Turnier gestartet habe. Alle Informationen findet ihr in dem unten verlinken Thread. Dort könnt ihr euch auch anmelden. Haxball Turnier - Informationen und Anmeldung Warum ich hier Werbung mache? Da Haxball ja irgendwie ein Browsergame ist, zwar nicht im traditionellem Stil denke ich das dies die richtige Anlaufstelle ist. Gepostet habe ich den Thread zwar im Offtopic, da dort am meisten Haxball...
Haxball Turnier [2v2/1v1][Gewinne 300 e*gold]
10/27/2011 - Off Topic - 99 Replies
http://cg-league.com/images/topgrafics/haxball.png Hallo Freunde des gepflegtem Minigame's Haxball. Mir kam heute die Idee, ein kleines Turnier zu veranstalten, in dem ihr euer Können unter Beweis stellen könnt. Es gibt 2 verschiedene Turniere. Zum einen gibt es das 2v2 Turnier, in dem ihr mit einem Partner eurer Wahl mitspielen könnt, solltet ihr keinen finden, werden alle zusammengemischt, die noch keinen haben. Dann gibt es noch das 1v1. Spieler gegen Spieler in der Arena. Gewinnen könnt...



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.