Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Elyos Loki LvL 69 Mage 80/80 + 2 Mrd Kinah

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Elyos Loki LvL 69 Mage 80/80 + 2 Mrd Kinah

Hi.

Verkaufe bei passendem angebot meinen Veteranen acc stufe 80/80 mit noch über 900 Tagen Goldpaket status.

auf dem acc befindet sich eine Mage lvl 69 mit Top EQ.

PVE -
+9 Kugel des Ruhn-Helden mit dem selben unterfuse. mit Dmg GS
+5 bis +10 RüstungsSet des Ruhn-Helden
plus komplette Bibliotheks Schmuck
eine +6 Gold Feder MV / Mag.Krit "57"
+14 Atreias Schwingen

PVP -
+11 Verbessertes Zauberbuch der Prigga-Legion( 5/5 lvl red.) mit 70ger PVP Buch Fused, + goldenen Para GS
+4 bis +10 Komplettes 70ger PVP rüstungs Set
Komplettes 70ger PVP Schmuckset +2 bis +4

Sonstiges auf dem Acc.
LvL 36 Assa
LvL 1 Char, liegen glaub ich noch Seren drauf.
ca. 2 mrd Kinah
335 Aion Coins
17x Spinel Med.
1x +8 Wissen manastein
4x handelbar und 5x nicht handelbare Allmächtige VZ
je 1x Aufwertungsserum
Rollen Tränke alles was man sonst noch brauch.

Macht mir Angebote.
Auf Fragen mit wie ist der letzte Preis oder was verlangst du reagiere ich nicht.. ihr sollt mir angebote machen.

Mit besten Grüßen.

Benites is offline  
Old 08/02/2017, 23:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 6
Was für "ihr sollt mir Angebote machen." ?
Das ist DEIN Account und nur DU kannst wissen, wie viel der Account überhaupt für dich Wert ist. Alle Angebote unter deiner Vorstellung lehnst du eh ab und das einzige was du damit bezwecken möchtest, ist, dass dir jemand vielleicht mehr bietet, als du für den Account verlangst.
Es ist doch nicht so schwer, einen Preis bzw. eine Preisvorstellung zu nennen. Dann weiß der Interessent sofort, ob er sich den Account leisten kann oder nicht. Außerdem ersparst du dir dadurch auch noch Zeit, weil du nicht 10 private Nachrichten bekommst, bei denen nicht 1 vernünftiges Angebot dabei ist. In einigen Foren gibt es sogar die Regeln, dass man eine Preisvorstellung angeben muss und dass es Screenshots von der virtuellen Ware gibt.

Mit besten Grüßen.

Ontopic :

Biete dir 10 Euro.

elemeNt_123 is offline  
Old 08/03/2017, 13:55   #3

moin.

da ist wohl jemand stark angefressen wegen was auch immer^^ und wollte jetzt mal bissel luft machen.. ist ok . ich habe damit kein problem.

wir sind hier aber nicht in einigen foren. wo ich dieses oder jenes machen sollte. das schonmal vorweg aber ich verstehe was du meinst.

und ja ich weiß genau was ich für den acc haben will.. mit leichten endgegen kommen. aber da der verkäufer eh immer zu viel verlangt.. und der käufer eh immer zu wenig bezahlen will.. habe ich mir gedacht mach ich es so. und mal sehen was passiert. das einer mir mehr bezahlen würde als das ich mir vorgestellt habe das glaube ich nicht, und es liegt nicht daran das ich unsummen verlangen würde. sondern das mannche einfach alles geschenkt haben wollen.

jeder kann sich das doch ausmalen was da in etwa für eine summe zu sammen kommt... 2 mrd kinah... nen 80/80 acc plus nen high end eq. aber egal lassen wir das.

und über dein post bedank ich mich trotzdem. war ein netter zeit vertreib.

Beste Grüße
Benites is offline  
Old 08/03/2017, 23:33   #4 Trade Status: Unverified(?)

"aber da der verkäufer eh immer zu viel verlangt.. und der käufer eh immer zu wenig bezahlen will.."

-> dann mach nen fairen Preis und wenn sich immer noch keiner meldet, dann kannst du mit dem Preis bis zur Schmerzgrenze runtergehen.

"sondern das mannche einfach alles geschenkt haben wollen."

-> diese Leute werden dich nicht anschreiben, weil du ja einen Preis angegeben hast.

"jeder kann sich das doch ausmalen was da in etwa für eine summe zu sammen kommt... 2 mrd kinah... nen 80/80 acc plus nen high end eq"

-> Und trotzdem gibt es Leute, die eine falsche Vorstellung haben. Ich zitiere mal eine Private Nachricht von einem User. Polibear24 schrieb : "für 100 euro kriegst du höchstens 65-68er accounts mit kack gear aber sonst nix^^"

Einen Char kann man in 2 Tagen (erst recht mit dem 100% EXP Event) auf 65 kriegen. 2-3 Tage Riss und Kumuki und der Char ist lvl 68. Wer gibt dann für sowas 100 Euro aus ? xD.

"high end eq"

-> PvE : +9 Ruhn Kugel ist kein High-End. +5 bis +10 Ruhn Gear auch nicht xD. Biblio Schmuck kriegt man von der Kampagne geschenkt und ist dementsprechend auch extrem billig im AH. High End PvE Gear ist Prigga +10 und Apollon Schmuck.

-> PvP : +11 Priga hört sich nicht mal so bad an, jedoch ist das ein "verbessertes" Buch und kein "fortschrittliches" (also die Endstufe von Prigga). Und ein 70iger Buch als Unterfuse ist auch schlecht xD 75ap Unterfuse ist ein muss für High End Sorc PvP Gear.
Dein PvP Gear ist auch +4 bis +10 lvl 70. Das ist maximal schlecht High End PvP Gear is 75 AP +10 und aufwärts. Genau so ist 75AP Schmuck +5 auch ein muss für High End Gear. So wie ich sehe, hast du nicht mal PvP Wings. Bei +2 bis +4 Schmuck, 70iger unterfuse und fehlenden PvP Wings ergibt sich ein sehr kleiner PvP % Attack und Defense Wert. Man weiß ja nicht mal, welche Teile auf +4 und +10 sind. Entweder du gibst das genauer an und oder hängst zumindest mal paar Screens an.

Da du den Account selbst als "high end geared" ansiehst, wirst du wahrscheinlich auch ne hohe Preisvorstellung haben. Wer weiß... Vielleicht ja auch nicht... Genau deshalb wäre ein Preisvorstellung gar nicht so dumm.. Ich persönlich würde dein Gear als Müll bezeichnen und deshalb vielleicht auch ein Angebot machen, welches zu niedrig für dich ist. LVL 69 auf dem aktuellen Patchstand ist auch ziemlich bitter..
Deinen Account würde man sich also nur wegen den 2 Mrd Kinah und 80/80 Veteran LvL holen.

Das ist meine persönliche Meinung, du darfst dich natürlich rechtfertigen, wenn du es für notwendig hältst.

Beste Grüße

PS: Wie ich sehe, machst du selbst nicht mal Angebote. Beim Thread von Cold_MA, welcher einen 75iger Mage verkauft, fragst du ihn :"Moin.Was würde der Acc Kosten?" Aber in deinem Thread verlangst du natürlich Angebote und auf Fragen wie "wie ist der Preis" reagierst du erst gar nicht.

elemeNt_123 is offline  
Old 08/03/2017, 23:58   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 7
hast PM aber antwortest leider nicht
Mimilol is offline  
Old 08/04/2017, 15:38   #6

2. PM ging nun raus Mimi.

und elemeNt fals ich in dein augen das wort highend missbraucht habe.. aber in aion wird niemals NIE jemand richtig highend sein.. weil es sachen gibt die man weit über lvl 20 plussen kan. und das lvl 70ger pvp zeug ist mit sicherheit kein müll. Müll wäre machtkampf!

aber auf dein gejaule geh ich dan nicht weiter ein. aber finds cool das du meinst das ca 90% auf dem server Müll mit sich tragen^^

also in diesem sinne hau rein.
Benites is offline  
Old 08/04/2017, 17:42   #7 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Benites View Post
aber auf dein gejaule geh ich dan nicht weiter ein. aber finds cool das du meinst das ca 90% auf dem server Müll mit sich tragen^^
Tja nicht jeder hat eben die Zeit und das Geld fürs Spiel und es ist nun mal so, dass nur 20-30% auf einem Server High-End Gear tragen. Was High End Gear ist, kannst du daran feststellen, was die best gegearten überhaupt tragen.

Während in Korea der High End Gear Standard bei 75AP +20 und aufwärts liegt, ist bei uns der Standard 75 AP Gear +10 und aufwärts.

Und 70iger Gear ist nun mal cheap as ****, das hat jeder, der aktiv spielt, in maximal einem Monat gefarmed. Dein Schmuck ist nicht mal +5, obwohl du 70iger Schmuck hast xD

elemeNt_123 is offline  
Reply

« Highrank Asmo Loki 80/80 - Maximales Equip | WTB Kinah Thor Elyos »