Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



+15 Pvp Offi Wings & +15 Atreia Pve Wings

Discussion on +15 Pvp Offi Wings & +15 Atreia Pve Wings within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 35
Received Thanks: 0
+15 Pvp Offi Wings & +15 Atreia Pve Wings

Hey verkaufe meine Pve +15 Atreia Flügel auf dem Server Asmo Loki gegen KInah + deine Seelen Aufhebung. Macht mir am besten ein Angebot - Ich ignoriere unnötige Preise wie 10 Euro oder zb 100 Mio Kinah etc. Bei Interesse PN hinterlassen und wir sehen weiter. Mfg Poli
Polibear24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion German Atreia
06/15/2012 - Aion Private Server - 4 Replies
aion german atreia ist ein neuer p-server und ich finde es lohnt sich mal drauf zu schaun. es ist zwar noch eine kleine communty aber das kann sich ja schnell ändern. Aion german Atreia
Aion German Atreia
05/13/2012 - Aion Private Server - 6 Replies
http://666kb.com/i/c3hfwmqijq1fx80g5.png Vorstellung von Aion German Atreia Aion German Atreia ist ein jüngeres Projekt das erst vor kurzem ins Leben gerufen wurde. Unser Ziel ist es den Spielern langzeitspaß mit verschiedenen Features und Events zu bieten. Gleichzeitig steht euch ein erfahrenes Support Team zur Verfügung. Noch befinden wir uns im Aufbau, gehen aber gerne auf eure Kritik oder Wünsche ein und versuchen uns stets zu verbessern.
Atreia.EU - Aion Community - Guild
10/30/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies
- Warum eröffnen wir Atreia.EU so verfrüht ? - Ganz einfach! Es muss noch einiges an der Homepage und am Forum gemacht werden, dies gibt uns die Chance mit unseren Mitgliedern die Website aufzubauen, d.h. wir arbeiten gleich von beginn an zusammen an einem Projekt und können nach der Fertigung sagen 'Heyy, wir haben als Gilde schon etwas gemeistert!', dazu kommt noch das wir sehen können welches Mitglied wie engagiert ist. Die Website wird die nächsten Tage noch reichlich verändert, am...



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.