Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Thor,Asmo Hunter/Assa gegen Loki,Elyos Hunter o. Assa

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thor,Asmo Hunter/Assa gegen Loki,Elyos Hunter o. Assa

Ich tausche meinen 73er Hunter und 70er Assa gegen einen vergleichbar gegearten Hunter oder Assa auf Loki, Elyos Seite

Account 80/80 auf Thor/Asmo

Hunter (73)

70er Pvp Set +10/11
70er Pvp Dred-Rhun-Schmuck +5/6
75er Pvp-Bogen mit Gleichem als Unterfuse +10

Assa(70)

65er Pvp Set (eternal) +16 (atk/crit)
65er Pvp Schmuck +4/5
65er Pvp Dolch u. Schwert +16 mit Parags
80er Prigga-Dolch höchste Stufe und maximal reduziert (ab 75 tragbar)+10
70er Rhun-Dolch +10

ich tausche auch gegen besseren Hunter oder Assa mit Aufpreis dann natürlich, hauptsache Loki/Elyos

Nanocrys is offline  
Reply

« Aion Account Loki Elyos Bard lv 65 Ungeared | Loki Elyos OFFI 3 SM »

Similar Threads
[Trading] WTT mein Assa Elyos Loki ggn dein Heal Cleric Elyos Loki or SM Elyos Loki
10/25/2016 - Aion Trading - 1 Replies
ALLE GEGENSTÄNDE DIE ICH VERLANGE HAT DER ASSA AUCH + ER IST FAST OFFI 1 Hi ich möchte mein Assa ggn ein Heal Cleric oder einen SM tauschen der auf Elyos Loki sein muss ! Der Char sollte 1 Aussehensveränderung + Geschlechtsänderung + Namensänderung haben ( der Assa hat das auch ^^) und es sollten 500kk Startguthaben da sein (hat der Assa ebenfalls ) Vision sollte auch vorhanden sein ( Bei Beschi Geisterbündelung und bei Kleri das Heal Vision ) Die Chars sollten auf Veteran stufe 70 sein (...
Tausch Assa elyos loki gegen deinen Gunner asmo loki
08/23/2016 - Aion Trading - 1 Replies
hi :) ich tausche meinen Assassine auf elyos loki mit vollem Grendal gear und pve schmuck (Hyperion schwingen auch) gegen deinen Gunner auf asmo seite loki. Gear ist egal solang der char 65 oder höher ist. Bei interesse schreibt mich einfach an oder schreibt Ingame auf asmo seite : Diamon und auf elyos seite : Blanders eine nachricht :) (natürlich Loki)
[Trading] Loki Asmo cleri oder Elyos Gladi gegen loki asmo Gladi
05/09/2016 - Aion Trading - 1 Replies
Tausche meinen cleri Acc 70/70 oder Elyos acc 70/70 gegen deinen loki asmo Account suchen einen 65er Gladi nur mit gutem Gear Mindestens rank 1 65er ap +13 alles Legendary pole etc etc wer so einen gladi gegen einen elyos gladi tauschen würde gern pn oder gegn nen asmo cleri ! zu meinem Gladi auf Elyos Loki -Legendary pole +13 voll combosite gesockelt -65er Rang 1 abyss gear voll Combosite gesockelt +13 alles -65er ap accesoire alles -Mytisch hyperion gear im lager -Kunax gear...

All times are GMT +1. The time now is 05:27.