Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loki Asmo 80/80 Mage/Gunner/Gladi

Discussion on Loki Asmo 80/80 Mage/Gunner/Gladi within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 28
Received Thanks: 0
Loki Asmo 80/80 Mage/Gunner/Gladi

also vet stufe 80/80 Gladi 72 / Mage 68/69 und Gunner 68

Mage Makarna Gear + pve schmuck
Gunner Offi Rang Rüssi / Normal Rang 1 geplusst etc. + pvp schmuck
Gladi nix besonderes


50€ PSC oder PayPal
BrokerZzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 2xACC Loki Asmo Gunner / Gladi
10/03/2016 - Aion Trading - 2 Replies
Ahoi Gunner - MK Pistolen +10 u. +2 - MK Kanone +10 - MK Rüssi und schmuck - Hyperion / Grendal PVE Mix Rüssi
[Trading] Loki Asmo Gunner gegen Loki Asmo Cleric
08/26/2016 - Aion Trading - 0 Replies
Würde gerne meinen 65er Gunner gegen einen 60+ Kleri Tauschen. Gunner besitzt das MK Set .. Rüstung, Schmuck und Waffen natürlich auch pve equip.
Tausch Assa elyos loki gegen deinen Gunner asmo loki
08/23/2016 - Aion Trading - 1 Replies
hi :) ich tausche meinen Assassine auf elyos loki mit vollem Grendal gear und pve schmuck (Hyperion schwingen auch) gegen deinen Gunner auf asmo seite loki. Gear ist egal solang der char 65 oder höher ist. Bei interesse schreibt mich einfach an oder schreibt Ingame auf asmo seite : Diamon und auf elyos seite : Blanders eine nachricht :) (natürlich Loki)
[Trading] Loki Asmo cleri oder Elyos Gladi gegen loki asmo Gladi
05/09/2016 - Aion Trading - 1 Replies
Tausche meinen cleri Acc 70/70 oder Elyos acc 70/70 gegen deinen loki asmo Account suchen einen 65er Gladi nur mit gutem Gear Mindestens rank 1 65er ap +13 alles Legendary pole etc etc wer so einen gladi gegen einen elyos gladi tauschen würde gern pn oder gegn nen asmo cleri ! zu meinem Gladi auf Elyos Loki -Legendary pole +13 voll combosite gesockelt -65er Rang 1 abyss gear voll Combosite gesockelt +13 alles -65er ap accesoire alles -Mytisch hyperion gear im lager -Kunax gear...
[Selling] Loki Asmo Gunner/Gladi
03/11/2016 - Aion Trading - 2 Replies
Servus. Gunner: Level 65 - 4 Teile Hyp, 3 Teile Rang1/Offi2, MK und Ruhn Komplett Gladi: Level 60 - Zur Zeit Daeva Gear aber mit 21k Abzeichen des Mutes und bereit 150k FP Meds. Vet 41/70 Weitere Einzelheiten gerne per PN.



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.