Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleri 74 Asmo Thor 80/80

Discussion on Kleri 74 Asmo Thor 80/80 within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Kleri 74 Asmo Thor 80/80

Verkauft!!!!
zuckerstaub is offline  
Old 03/30/2017, 02:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hallo ich habe interesse kannst du mir weitere info's zum acc geben ?
Aionseller15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] /WTT Gunner Asmo Thor | SM + Kantor Elyos Thor | Kleri Asmo Thor
07/17/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Huhu, Da mir der Gunner keinen Spaß mehr macht, entscheide ich mich nun dazu, diesen zu verkaufen. Der Gunner ist Lv65 und besitzt das komplette Machtkampf-Gear (Accessoirs (bis auf Gürtel) noch auf Gold, allerdings aufwertbar, ich hatte jediglich keine Lust, die Garnis zu machen, da der Unterschied nur gering ist), der Revolver in der Haupthand ist auf +10 und besitzt einen Schweigen-Gottstein. Der Charakter besitzt das komplette Leder-Beritra/UG-Skinset sowie ist er momentan Offizier...
[Trading] [B] Mage 65 Thor Asmo [S] Temp/SM/Gladi/Kleri Thor Asmo
10/15/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Hey, habe nen 65er Mage Veteranenstufe 40. Heiligen Rang 3er Set + Buch ausm Untergrund mit machtkampf fuse (+13). Auf dem Acc ist noch ein Assa 60+ und ein Jäger 40+ auf Thor Asmo. Einige Berufe auf 400+ Suche nen Temp / Gladi / Kleri / SM / Assa mit ähnlichen Gear Stand.
[Trading] Kleri von Thor Asmo zu Thor Elyos
07/11/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Ich möchte gerne meine kleri von Amso zu Elyos wechseln wer möchte ;) auf meinem Acc hab ich Templer 60 Kleri 60 Assa 50 Kantor 33 Jäger 30 Bitte melden ;) via Skype: Odw1n_
WTT SM (Asmo - Thor) gegen Kantor/Kleri/Jäger (Asmo - Thor)
12/24/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi, wie im Titel schon geschrieben, würde ich gerne meinen SM, gegen Kantor/Kleri/Jäger tauschen. SM befindet sich auf den deutschen Server Thor, auf der Seite der Asmodier. Die gesuchte Char, sollte auch auf Thor (Asmodier) sein. Mein SM besitzt 2 Teile des 55er Brigade-PvP-Set (jeweils +10) Dazu 3 Teile vom Arena-PvP Set (2-stufig)
WTB Thor Asmo / Kromede Asmo SM, Ranger oder Kleri
10/13/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Was suche ich?: Kleri, Ranger oder SM Server: Thor oder Kromede Rasse: Asmo Mindestanforderungen: 55+ mit fp2 gear oder 50er ap set. PvP acces sollten dabei sein. Ich würde mit PSC bezahlen bei trusted Middleman Ich freu mich auf eure Angebote Schreibt ne PN/PM mit eurem Angebot.



All times are GMT +1. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.