Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gladi/Sorc Loki Elyos

Discussion on Suche Gladi/Sorc Loki Elyos within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 43
Received Thanks: 0
Suche Gladi/Sorc Loki Elyos

Hallo ich bin hier auf der Suche nach einem Gladiator/Sorc auf Loki Elyos und würde gegen meinen Templer tauschen.

Hier Liste ich nur einen kleinen Teil auf den der Templer besitzt (nur Gear, auf anderes gehe ich per pn ein):

- Offi 2 Star
- Atk Feder +10
- Schwingen des mächtigen Balaur +15
- Veteranstufe 80/80 ( Stand seit heute: 953 Tage Goldpaket)
-Vision Stigma ist vorhanden ( Allein das goldene ist derzeit 800kk+ wert)
- Komplett Offi 2* Dual gesockelt +15/Mad Grendal Max Stat +15 mit 2* Fuse und Illu schweigen (Para etc. liegen im lager falls benötigt)/Offi2* Schild +15/Makarna Schwert +15/SMB Schild +15
- Komplette Ruhnstamm Rüstung+inkl Großschwert gesockelt und +5 und Bibliotheksschmuck

PvP Schmuck:

R1 Gürtel +5
Antriksha Ring +3
R1 Ring +0 (Im Lager Antriksha Ring +2 noch verfügbar)
MK Halskette +4
Mk Ohrring +2
mk Ohrring +0

wären jz so die ersten Dinge die der Templer besitzt auf Wunsch schicke ich per Whatsapp auch gern Bilder (Inventar Bestand,Kinah,Ap und sonstiges was euch alles interessiert) : 0151/29198245
tyze312 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Loki Elyos sty 50 Gladi oder Acc mit 2kk AP + Gladi Twink unter lvl 50
10/26/2016 - Aion Trading - 0 Replies
Alles im Titel eigentlich schon beschrieben. Gesucht wird ein Account, entweder einer mit einem high EQ sty 50 gladi (full geared) oder ein Account mit einem Main Char auf dem mindestens 2kk AP sind und der einen Twink hat, welcher ein Gladi ist im lvl Bereich zwischen 30 und 50. Kinha wären natürlich auch vom Vorteil ;) Angebote einfach hier oder skype: freelanc3r04 up
[Buying] Loki Elyos Gladi Acc
10/25/2016 - Aion Trading - 0 Replies
Moin suche einen Loki Elyos Gladi Acc: - 66+ - PvE EQ guter DMG für Inis - PvP EQ muss nicht voll sein - Veteran Acc Schreibt mir eure Angebote per PM ;)
[Trading] WTT mein Assa Elyos Loki ggn dein Heal Cleric Elyos Loki or SM Elyos Loki
10/25/2016 - Aion Trading - 1 Replies
ALLE GEGENSTÄNDE DIE ICH VERLANGE HAT DER ASSA AUCH + ER IST FAST OFFI 1 Hi ich möchte mein Assa ggn ein Heal Cleric oder einen SM tauschen der auf Elyos Loki sein muss ! Der Char sollte 1 Aussehensveränderung + Geschlechtsänderung + Namensänderung haben ( der Assa hat das auch ^^) und es sollten 500kk Startguthaben da sein (hat der Assa ebenfalls ) Vision sollte auch vorhanden sein ( Bei Beschi Geisterbündelung und bei Kleri das Heal Vision ) Die Chars sollten auf Veteran stufe 70 sein (...
[Trading] Loki Asmo cleri oder Elyos Gladi gegen loki asmo Gladi
05/09/2016 - Aion Trading - 1 Replies
Tausche meinen cleri Acc 70/70 oder Elyos acc 70/70 gegen deinen loki asmo Account suchen einen 65er Gladi nur mit gutem Gear Mindestens rank 1 65er ap +13 alles Legendary pole etc etc wer so einen gladi gegen einen elyos gladi tauschen würde gern pn oder gegn nen asmo cleri ! zu meinem Gladi auf Elyos Loki -Legendary pole +13 voll combosite gesockelt -65er Rang 1 abyss gear voll Combosite gesockelt +13 alles -65er ap accesoire alles -Mytisch hyperion gear im lager -Kunax gear...
[Trading] Loki Gladi for Loki Temp ( Elyos side )
05/01/2016 - Aion Trading - 2 Replies
WTS my Glad on Loki Elyos Gear is Full Offi 2Star 3Parts +15 att/crit 2Parts +10 Krit SWB Pole +15 offi 2 star fuse Extend pole +15 offi 2 star fuse Offi 4 star Accessories +3-+5 Offi 4 Star Wings 1.7k Cera meds / 3kk AP Rank Offi 4 Star Pve Set Full Smb set



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.