Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Loki Elyos (stay gern gesehen)

Discussion on Account Loki Elyos (stay gern gesehen) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 151
Received Thanks: 0
Account Loki Elyos (stay gern gesehen)

Ich würde gerne einen Account auf Loki Elyos erwerben.

Meine Vorstellungen wären entweder ein full geared sty 55 Ranger

oder

ein 65-75er mit genügend AP um einen sty 55 auszustatten (mind 2kk (1kk wenn Veteranen 80/80 und kein Gameforge Acc)), Veteranen Belohnung wäre auch 65-80 gewünscht, wobei die ersten 30 auch nutzbar sein sollten, also schon ein älterer Account.

Es werden nur Überweisungen, Ebay (Gebühren trage ich) oder ein sichere Handel über tbm mit Mittelsmann akzeptiert!


Ich hoffe auf schöne Angbeote
freelancer1904 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Loki Assa Elyos gegen Items und Kinah Server Loki Elyos oder ggn 75Euro
10/30/2016 - Aion Trading - 11 Replies
Hi Tausche mein Assa Elyos Loki gegen Items und Kinah Loki oder gegen 100Euro Items : Mv Feder +10 ,Legers Hemd und Alternative Uniform ,Höllenfäulnis ,ein mount und 500kk oder tausche gegen 75Euro ( Paysafe Karte oder PayPal ) PvE :
[Trading] WTT mein Assa Elyos Loki ggn dein Heal Cleric Elyos Loki or SM Elyos Loki
10/25/2016 - Aion Trading - 1 Replies
ALLE GEGENSTÄNDE DIE ICH VERLANGE HAT DER ASSA AUCH + ER IST FAST OFFI 1 Hi ich möchte mein Assa ggn ein Heal Cleric oder einen SM tauschen der auf Elyos Loki sein muss ! Der Char sollte 1 Aussehensveränderung + Geschlechtsänderung + Namensänderung haben ( der Assa hat das auch ^^) und es sollten 500kk Startguthaben da sein (hat der Assa ebenfalls ) Vision sollte auch vorhanden sein ( Bei Beschi Geisterbündelung und bei Kleri das Heal Vision ) Die Chars sollten auf Veteran stufe 70 sein (...
Tausche Elyos Stay 50 /60 Account gegen Gleich Wertigen Asmo Thor Stay Account !
08/30/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Tausche Elyos Stay 50 /60 Account gegen Gleich Wertigen Asmo Thor Stay Account ! Accountinfo: 54/60 Veteranenstatus Stay 50 Gladi : Bakapole +15 Silence Menotios +15 Para 50er PvP Set +10 /+15 Teils Teils Combosteine
Verkaufe Origin Account mit Fifa 12. Angebote gern gesehen.
03/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe mein Origin Account mit 3 Spielen. Also folgende Spiele sind drauf: 1.) Fifa 12 2.) Mass Effect 3 Demo 3.) The Sims 3



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.