Hi ich möchte mein Vet 80/80 Assassinen Account gegen einen Vet 80/80 Barden Account tauschen.
( Der Assa ist Offi 1 Star )
Der Assassine hat Rang 1 alle Teile +13 alle außer zwei Teile ( Waffen sind auf +15 ) und Hyperion Rüstung ist auf +10 ( Das Schwert ist von Makarna und auf +17 und der Dolch +13 ). Der Assassine hat auf dem Account für die Person die mit mir Tauschen will eine Aussehensveränderung ; Geschlechtsänderung ; Namensänderungsticket ; 500kk Startguthaben ; ein Reittier ; ein Buff-Miol was drei Rollen buffen kann ; Der Assa hat auch sein Vision.
Der Barde sollte Vet. 80/80 sind 70/80 geht auch noch. Der Barde sollte ein PvP ( Rang 1er mit Magieverstärkung und Mmacc gesockelt ) sowie ein PvE Gear ( Hyperion aber Makarna geht auch ^^ und mit Mv+ 28 / TP gesockelt) haben und beides sollte gut geplusst und gesocket sein.
Ich verlange ebenfalls eine Geschlechtsänderung ; Namensänderung ; 500kk Startguthaben ; ein Reittier ; ein Buff-Miol was drei Rollen buffen kann ; und das Barden Vision ( für dmg nicht für Supp )
Beim Versuch mich zu Scamen schalte ich ein Anwalt ein und informiere die Polizei !
Bei Interesse kannst du mir eine Privat Nachricht schicken
MFG Thepeople2002