Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe asmo account auf LOKI

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe asmo account auf LOKI

hallo leute

wie schon beschrieben oben würde ich meinen asmo account Loki verkaufen

Charakter mein main Äthertech 65 full offi 2 geplusst und blau gesockelt mit mv/macc gear schmuck offi 4 geplusst, Flügel offi 4 waffe stahlmauerbastition mit offi 2 unterfuse +10 komplettes pve gear hyperion ausser schuhe, aber der charakter is leider wieder offi 3 aber nur 40 plätze auf offi 4 wieder

dann sind noch andere charaktere drauf ein Gladiator lvl 64, jäger lvl 44 ,barde lvl 43 zauberer lvl 5

Fotos würde ich euch gerne zu kommen lassen

Schlagt ein Preis vor

Furchinho is offline  
Old 02/21/2016, 18:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hätte Interesse , könntest du mir vom gear bilder zukommen lassen? und dann sprechen wir über einen preis

Negarius is offline  
Reply

« Assasin abyss; 70/70 gold packs | Günstig Thor Asmo Account »

Similar Threads
[Buying] Asmo Loki Account good geared Characters
02/19/2016 - Aion Trading - 0 Replies
Hey ich kaufe einen Account auf dem server Loki wie man lesen konnte. Ich würde gern einen Account kafuen wo entweder ein Assa, Templar, Sm, oder Cleric drauf ist. Der Charakter muss sehr gut gegeared sein. PvP PvE und gute waffen. (Aufgewertete) Ich zahle bis zu 200€ Ist nicht wenig für ein Account würde mich freuen wenn wir uns einig werden
[Selling] Verkaufe Account auf Loki Asmo!
02/17/2016 - Aion Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hier meinen Loki Asmo Account: Auf dem Account befinden sich: - AT, Chanter, Cleri, Ranger, Gunner, Tempi, Gladi = alle 65! Zum Account an sich: -Nie negativ aufgefallen -Veteranenbelohnung 70/70
[Selling] Verkaufe Account auf dem Server Loki Asmo
02/09/2016 - Aion Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hier meinen Loki Asmo Account: Auf dem Account befinden sich: - Cleri, Cleri, Gunner, Barde, Assa, Sorc Zum Account an sich: - Nie negativ aufgefallen - Veteranenbelohnung 70/70
Verkaufe Asmo (loki) Assa
02/07/2016 - Aion Trading - 2 Replies
Hey, verkaufe meinen asss auf loki (offi 3) Offi 2 Rüssi auf +15 komplett blau gesockelt atk/mress Offi 2 Waffen+doppel goldpara auf +15 komplett blau gesockelt atk/krit Schmuck wurde nach merge angepasst auf +3 Offi 4 schmuck immer noch vorhanden auch auf +3 Feder +7 PVE gear ist mythisch vorhanden ohne set effekt aber man macht trotzdem ordentlich dmg
[Selling] >>>MAX GEAR GLADI THOR ASMO!!<<< RANGER,ASSA LOKI ASMO
02/04/2016 - Aion Trading - 0 Replies
THOR ASMO GLADI 4* MAKARNA POLE - RANGER ASSA LOKI ASMO Jo Mahlzeit, ich verkaufe meinen Account mit Chars auf Thor Asmo und Loki Asmo Accountinfos: GP: 70/70 Thor Asmo: Gladiator, 65, Offi 4

All times are GMT +1. The time now is 05:53.