Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Suche Kleri auf Loki (Asmo)

Discussion on Ich Suche Kleri auf Loki (Asmo) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
city123456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 181
Received Thanks: 2
Ich Suche Kleri auf Loki (Asmo)

Ich Suche einn Kleri der über lv 60 sein sollte.

Der Kleri soll auf dem Server Loki sein, und wenig equiptment besitzen.

Zahle Viia paypal.

Ich habe einen templer zu tauschen: !!!Server Thor asmo!!! (lv 65 Machtkampf eq Ruhnstamm +5 Schwert)
city123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wtb / suche Asmo Kleri auf Thor
05/12/2014 - Aion Trading - 1 Replies
Hiho wie schon im Titel steht, bin ich auf der suche nach einem 65er Kleriker auf dem Server Thor. Dieser sollte mind 60 Heiligen Set oder 65 offi set haben! Bitte bietet mir an was ihr habt, wenn möglich mit folgenden Info's: Stats? Rang? Waffen? Schild? / Kolben?/ Stab? Sockelung Gs? Rüssi +? Sockelung? Stigmen? Veteranstaus?
[Trading] Suche Thor Asmo Kleri | Biete Paysafecard
02/14/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen Thor Asmo Kleri Level 60+. Zahlen kann ich mit Paysafecard. Falls ihr was im Angebot habt meldet euch.
WTT Asmo Kleri 56 gegen Ely Kleri (Kromede)
04/04/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Huhu möchte mein Asmo gegen einen Elyos tauschen, sollte ähnlich hoch und equipt sein wie meiner: 1er 55er FP-pvp Stoff-komplett und auf MV 1er 55er FP-pvp Kette-komplett und auf mresi gürtel des archonten brigadegeneral anuratis türkis-ring sturm schwingen etc. Als kleines extra gibt es noch einen 44 top equipten Templer dazu: Komplett 36er Silbermünzen rüstung + Waffe(+10)
WTB Thor Asmo / Kromede Asmo SM, Ranger oder Kleri
10/13/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Was suche ich?: Kleri, Ranger oder SM Server: Thor oder Kromede Rasse: Asmo Mindestanforderungen: 55+ mit fp2 gear oder 50er ap set. PvP acces sollten dabei sein. Ich würde mit PSC bezahlen bei trusted Middleman Ich freu mich auf eure Angebote Schreibt ne PN/PM mit eurem Angebot.
Suche Asmo Jäger/kleri/kantor/zaubi
07/29/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Ich suche einen acc wo ein asmo char drauf ist es muss nichts an kihna und so drauf sein nur der char sollte lvl 55 sein und es sollte ein jäger kleri kantor oder ein zaubi sein! pm me !



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.