Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche Templer Thor (Asmo) gegen Kleri (65)

Discussion on Tausche Templer Thor (Asmo) gegen Kleri (65) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

city123456's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Tausche Templer Thor (Asmo) gegen Kleri (65)

Ich würde gern meinen Templer gegen einen Kleri Tauschen, der templer besitzt keine goldpakete, und auch über wenig Kinah.

Gespielt wurde der Account im berreich der Patch´s 4.0 - 4.5.

Bei weiteren Fragen einfach per PN.

Es wäre gut wenn der Kleri auf dem server Loki ist!
city123456 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche lv 65 Templer Thor Asmo! Gegen Kleri // Ranger
07/08/2015 - Aion Trading - 2 Replies
lv 65 Templer Thor Asmo! 65 Templer (Thor-Asmo) - Einsteiger Account! Ich Tausche meinen lv 65 Templer auf dem server Thor-Asmo! Der templer besitzt 65 Machtkampf Rüstung voll gesockelt. Mit +5 Ruhnstamm Großschwert
[Trading] Tausche 65 Templer (Thor-Asmo) gegen SM
03/18/2015 - Aion Trading - 5 Replies
Ich Tausche und oder Verkaufe meinen lv 65 Templer auf dem server Thor-Asmo! Der templer besitzt 65 Machtkampf Rüstung voll gesockelt. Mit +5 Ruhnstamm Großschwert Im Lagerhaus liegen noch Ariates Schwingen und er besitz noch 1x Hyperion Schuhe auf Blocken
Tausche Lvl 47 Assa Gegen 45-50 Kleri Thor /Asmo
08/26/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Ich Tauche hier meinen Lvl 47 Assasine mit full 46er Gold Eq und 3 Gottsteinen 2 Betäuben und 1 Para (Nicht Handelbar) gegen gleich eqipten Kleriker !!! Angebot per Pn oder skype: dirtbiker4ever1 Push
[Selling] Jäger + Templer (Thor Elyos) tausche auch gegen Asmo Gladi
08/06/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Hallöchen, verkaufe hier einen 2t Account von mir. Auf dem Account befinden sich ein 60iger Jäger und ein 58er Templer. (Elyos) Jäger: Kahrun Bogen + 55er Pvp Fuse 55er 2stufiges FP pvp-set Kahrunschmuck teils Orkiset noch im Invi Mopha Pria + Pagati Veyron Veteranenstufe 12
WTT SM (Asmo - Thor) gegen Kantor/Kleri/Jäger (Asmo - Thor)
12/24/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi, wie im Titel schon geschrieben, würde ich gerne meinen SM, gegen Kantor/Kleri/Jäger tauschen. SM befindet sich auf den deutschen Server Thor, auf der Seite der Asmodier. Die gesuchte Char, sollte auch auf Thor (Asmodier) sein. Mein SM besitzt 2 Teile des 55er Brigade-PvP-Set (jeweils +10) Dazu 3 Teile vom Arena-PvP Set (2-stufig)

All times are GMT +1. The time now is 11:55.