Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 13:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AION Kinah Vehalla Asmo

Discussion on AION Kinah Vehalla Asmo within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Red face AION Kinah Vehalla Asmo

Huhu,
ich höre mit AION komplett auf und möchte hier mein Kinah loswerden.

1,3kkk (1,300.000.000) auf Vehalla/Asmodier. Ehrlich erspielt ohne Bots etc.

Zahlung über PayPal, Preis wird verhandelt
Übergabe direkt nach Geldeingang, face2face-Handel im Spiel.

Bei Interesse in Skype adden: blackrose.96 - TS3 ebenfalls vorhanden.

Bitte nur adden, wenn ihr wirkliches Interesse habt
xTabby is offline  
Reply

Tags
aion, kinah, paypal

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Aion EU Vehalla] Kaufe Kinah auf Asmo-Seite
07/23/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Heey, bin auf der Suche nach Leuten die auf der Asmo-Seite Kinah verkaufen. Suche insgesamt so ca. 2 bis 2,5kkk. Natürlich kann einer auch nur 1kkk oder so verkaufen... Bei Interesse hier oder in Skype: "bassixp" anschreiben, um genaueres zu klären. mfg
[Selling] [DE] AION KINAH! - VEHALLA ASMO ÜBER 5KKK+
05/01/2013 - Aion Trading - 0 Replies
CYA
!! GERMAN !! [SELL] Diablo 3 Account lv.60 [WANT] Aion Kinah/Account Vehalla Asmo
09/02/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel bereits erwähnt, verkaufe ich hier meinen Diablo 3 Account bzw. meinen battlenet Account ! Ich liste einfach mal auf, was der Account so hat. - lvl. 60 Zauberer -> komplettes, aber nicht seeehr gutes Gold Equip ! -> ein paar unindentifizierte Gold Items (Waffenlvl. 61-63) im Lager -> vllt. ein paar Interessante Sachen im Lager, kenn mich nicht all zu gut damit aus. - lvl. 18 Mönch
!! GERMAN !! [SELL] Diablo 3 Account lv.60 [WANT] Aion Kinah/Account Vehalla Asmo
08/31/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel bereits erwähnt, verkaufe ich hier meinen Diablo 3 Account bzw. meinen battlenet Account ! Ich liste einfach mal auf, was der Account so hat. - lvl. 60 Zauberer -> komplettes, aber nicht seeehr gutes Gold Equip ! -> ein paar unindentifizierte Gold Items (Waffenlvl. 61-63) im Lager -> vllt. ein paar Interessante Sachen im Lager, kenn mich nicht all zu gut damit aus. - lvl. 18 Mönch

All times are GMT +2. The time now is 13:34.