Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 10kkk kinah Asmo Thor

Discussion on Verkaufe 10kkk kinah Asmo Thor within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 207
Received Thanks: 21
Verkaufe 10kkk kinah Asmo Thor

Verkaufe 10kkk Kinah Asmo Thor Bezahlung via paypal oder Überweosung 50€ 1kkk
Darkside1985 is offline  
Old 10/21/2015, 20:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 207
Received Thanks: 21
Push

Push
Darkside1985 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Kinah Thor Asmo
03/28/2015 - Aion Trading - 1 Replies
Verkaufe auf dem Server Thor (Asmo) Kinah. Je 100.000.000 = 9€. Als Zahlungsart, damit ihr auch auf der sicheren Seite seid, verwende ich ausschließlich normale Überweisung. KEINE PSC! Ich biete den Handel auch gern über Ebay an, allerdings nehme ich dann für 100.000.000 je 10€, da dort ebay-Gebühren hinzukommen. Derzeit verfüge ich noch über etwa 7.000.000.000 Kinah.
WTS/Verkaufe Kinah Thor Asmo 0,10€/Mio.
08/10/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich Kinah auf Thor, Asmo Seite, verkaufen. Alles privat und sicher, kein Zuschicken per Post, sondern ein face to face Handel. Ein Testkauf auch möglich, kontaktieren können wir in Skype (Name: lollypopp86). Ich akzeptiere Paypal oder Überweisung. Nach Zahlungseingang werden die Kinah sofort übergeben. 0,10€/Mio.
WTS/Verkaufe Kinah Thor Asmo 0,12 €/Mio.
04/10/2013 - Aion Trading - 0 Replies
wie der Titel schon sagt, verkaufe ich Kinah auf der Asmo Seite des Servers Thor. Interessenten bitte hier oder per Skype (Name: lollypopp86) melden. Preis 0,12€ pro 1kk, Bezahlung per paypal oder Überweisung
WTS/Verkaufe Kinah Thor Asmo 0,13€/Mio.
03/25/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich Kinah auf Thor, Asmo Seite, verkaufen. Alles privat und sicher, kein Zuschicken per Post, sondern ein face to face Handel. Ein Testkauf auch möglich, kontaktieren können wir in Skype (Name: lollypopp86). Ich akzeptiere Paypal oder Überweisung. Nach Zahlungseingang werden die Kinah sofort übergeben. Ich bin eine vertrauenswürdige Person. Es liegt auch in meinem Interesse, da ich weiterhin in Kontakt bleiben möchte für eventuell spätere Kinahverkäufe....
WTS/Verkaufe Kinah Thor Asmo
02/27/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich Kinah auf Thor, Asmo Seite, verkaufen. Alles privat und sicher, kein Zuschicken per Post, sondern ein face to face Handel. Ein Testkauf auch möglich, kontaktieren können wir in Skype (Name: lollypopp86). Ich akzeptiere Paypal oder Überweisung. Nach Zahlungseingang werden die Kinah sofort übergeben. Ich bin eine vertrauenswürdige Person. Es liegt auch in meinem Interesse, da ich weiterhin in Kontakt bleiben möchte für eventuell spätere Kinahverkäufe....



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.