Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche einen Kantor offi3 (Thor Asmo )

Discussion on Tausche einen Kantor offi3 (Thor Asmo ) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2015
Posts: 64
Received Thanks: 2
Tausche einen Kantor offi3 (Thor Asmo )

Hi Zusammen.

Dieser Kantor kann man auch gegen einen anderen Char Tauschen. Hauptsache auch Thor Asmo

- offi4 Schmuck
- Offi 2 Rüstung, Mres, Blocken und ein Hyperion Tp set

Sonstiges:
- rang 1 gear komplett auf komposteine
- Rang 1 Schmuckset komplett und geplusst auf 3
- Eine Federstufe 5 ist auch dabei
- volle Veteran Belohnungen 70/70

Wer Interesse hat mir einfach eine pn schreiben.

mfg Niroli
niroli is offline  
Old 08/31/2015, 20:58   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2015
Posts: 64
Received Thanks: 2
Push

push
niroli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Thor Asmo Kantor gegen Thor Asmo Mage/Gladi
04/02/2015 - Aion Trading - 2 Replies
Hey, ich suche jemand der interessiert ist an einem Kantor auf dem Server Thor (Fraktion: Asmo). Informationen Veteranen-Stufe 34 PvP Rang 1 Rüstung (teilweise Macc&Crit Composite gesockelt, rest Crit) Extend Stab +15 mit Machtkampf Unterfuse (Macc&Crit Composite gesockelt)
[Selling] /WTT Gunner Asmo Thor | SM + Kantor Elyos Thor | Kleri Asmo Thor
07/17/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Huhu, Da mir der Gunner keinen Spaß mehr macht, entscheide ich mich nun dazu, diesen zu verkaufen. Der Gunner ist Lv65 und besitzt das komplette Machtkampf-Gear (Accessoirs (bis auf Gürtel) noch auf Gold, allerdings aufwertbar, ich hatte jediglich keine Lust, die Garnis zu machen, da der Unterschied nur gering ist), der Revolver in der Haupthand ist auf +10 und besitzt einen Schweigen-Gottstein. Der Charakter besitzt das komplette Leder-Beritra/UG-Skinset sowie ist er momentan Offizier...
[Trading] Thor: Kantor 65 (Elyos), Gunner 65 (Asmo), Jäger 52 (Thor)
02/02/2014 - Aion Trading - 11 Replies
Siehe Titel. Zum Verkauf stehen 3 Accouns mit jeweils einen Charakter. Ein Kantor auf Elyos, Thor (Level 65, kein EQ), ein Gunner auf Asmo, Thor (Level 65, kein EQ) und ein Jäger auf Elyos, Thor (Level 52, EQ unwichtig). Die Chars haben nichts nennenswertes an Items und sind somit perfekt zum Traden von Kills geeignet. Der Jäger ist Stay 52 und somit perfekt geeignet um unbegrenzt Kinah aus Udas zu farmen. Mehr Details dazu gibt es hier - bei Bedarf lege ich ein entsprechenden...
[Trading] Suche Thor Kantor(Chanter), Biete Klerik Thor Asmo
01/11/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Biete Klerik Asmo Thor lvl 65, full Equip: Ruhnstamm stab teilweise Machtkampf | mehr als ein 65ger 1 star ap teil vorhanden. full eternal. buffed ca. 3,25 mv | 2,05 macc voller dmg stigma baum vorhanden. heal baum teilweise vorhanden.
WTT SM (Asmo - Thor) gegen Kantor/Kleri/Jäger (Asmo - Thor)
12/24/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi, wie im Titel schon geschrieben, würde ich gerne meinen SM, gegen Kantor/Kleri/Jäger tauschen. SM befindet sich auf den deutschen Server Thor, auf der Seite der Asmodier. Die gesuchte Char, sollte auch auf Thor (Asmodier) sein. Mein SM besitzt 2 Teile des 55er Brigade-PvP-Set (jeweils +10) Dazu 3 Teile vom Arena-PvP Set (2-stufig)



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.