Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Thro (asmo) veteran acc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thro (asmo) veteran acc

Verkauf hier meinen Acc.

1. char
-Kantor 65 offi 4
-ap gear offi 2 alles +15 und mit 60ger blauen steinen gesokelt (krit, macc, att)
-smb Stab +15 offi untefiuse
-handwerk 530
-ap Schmuk offi 4 alles +3
-sup set dinatium hose, oberteil, schulter, schuhe 6 slot mit heilstärke und tp. Ruhna kolben + Schild 6 slot mit tp und heilstärke.
pve dmg set komplet hyperion rüssi alles +10 waffe +15 mit att 5 und krit 19
-schmuk mystic hyperion + mystic gecrafteter ohring + ring + gürtel
-extend stab (aus tu) 65 +15 mit offi unterfiuse blau gesokelt
-hat ein anwesen (kein kretze und 5% proc boost)

2. char
-Gladi 65 offi 2
-ap gear offi 2 alles +5 mit att und krit gesokelt
-Ruhna pole max stat +15, 6 slot mit ap untefiuse offi 2 bau gesokelt mit (att crit 70ger)
-mk schmuk
- alchi 530
-pve gear ruhna halb 6 slot mit att krit gesokelt
-schmuk hyperion set + sauro kommplet mystic

3. char
- Assa 65 mit mk eq

4. char
- Barde 65 mit mk eq

5. char
- stay 50 beshi
- 50ger ap gear + schmuk
-thabata kugel +15 blau gesokelt mit mv macc

obendrauf hat der acc 500kk kinah ne att feder +7 und ne mv feder +5.
die ganzen matts und der andere müll der drauf ist sollte so 300kk wert sein.
Goldpaket hält noch 4 jahre.

Jo bei interesse einfach mit einem Angebot bei mir melden. Ich sag mal dazu das ich den acc nur vieleicht verkaufe, auch wenn da oben was anderes steht soll ja nur interesse wecken.

TheJ3eaD is offline  
Reply

« Aion Account Elyos Vehalla 5x lvl 65 | WTB/ WTT Kantor Asmo Kromede »

Similar Threads
[Selling] *Top* Support Kantor mit massig Kinah (Thro Asmo)
11/06/2014 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo, ich möchte hier meinen Support Chanter verkaufen da ich mit Aion aufgehört habe. Support Gear: Kahrun Schild full tp +85 Kahrun Oberteil full tp +85 Kahrun Hose full tp +85 Kahrun Schuhe full tp +85 Kahrun Handschuhe full tp +85 Kahrun Schulter full tp +85 Machtkampf Stab full tp +85
+++3 in 1 ASMO THOR VETERAN ACC+++
10/01/2014 - Aion Trading - 0 Replies
WTS!!! Verkaufe!!! Aion Veteran ACC 3 in 1 Thor Asmo Hallo, Ich möchte mein Vereran ACC verkaufen es handelt sich um 3 Charaktere lvl 65 und mehre low twinks. Zu den Hauptcharakteren: 1. Ranger lvl 65 full Abyss lvl 60 +15 teilweise mit combi manasteinen gesockelt, rest gelbe manasteine des höchsten levels. !!!Hyperion Bow +15!!! mit Goldenen uralten manasteinen und gelben manasteinen höchsten levels. (mystischer pve set fast komplett) Alle Berufe auf höchster stufe! über 128 Cheranium...
[Trading] Anuhart Asmo Veteran Account 50GPs Glad for Nexus asmo account
12/22/2013 - Aion Trading - 0 Replies
WTT My GG Glad on Anuhart Asmo side for Veteran account on Nexus asmo (Gladiator . Ranger . Gunner or Templar) Glad have full AP60 Gear +10/15 socket with Crit-Accuracy TF Spear +15 fuzed with arena 60c2 full comp 8attack+5/mr+7 and 2crit+17/attack+2 TF Dagger and Kahrun Mace both +10 with attack+5 with 2x3760dmg GS Full AP60 and BM acceories + AP Helm Full Kahrun set +2 with Crit-Attack-HP Army 5 Star 4.5kk ap 60 Mith medals 50 Cera medals
[Buying] WTB Veteran Acc Kromede Asmo
06/01/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hi, würde gerne einen Veteranen Account auf der Asmo seite, auf Kromede kaufen, die Charaktere sind mir erstmal egal, müssen auch nicht unbedingt High equiped sein, vielleicht ein kleiner Templer wäre nett ^^ Auch ganz gut fände ich es wenn der Acc schon über ein bissche Kinah verfügt. schreibt einfach hier drunter wenn ihr einen entsprechenden Account zur Verfügung stellen würdet oder schickt mir über Skype eine Nachricht an: jojo888856 Danke schon im Vorraus für die Antworten :)...
WTS 40 SM Asmo perento VETERAN
04/11/2012 - Aion Trading - 0 Replies
WTS Veteran account 40 SM Asmo perento Has 30 pvp tokens run speed boots average 40 gear fear shriek stigmas etc 5m kinah Some pots and scrolls Looking for like £15 :) offer me!

All times are GMT +1. The time now is 12:40.