Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kromede Asmodier - Assassine & Jäger Level 65

Discussion on Kromede Asmodier - Assassine & Jäger Level 65 within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 30
Received Thanks: 0
Kromede Asmodier - Assassine & Jäger Level 65

--------------- Verkauft für den unten genannten Festpreis - bitte keine Adds mehr ---------------





Der Account wurde nie gebannt und verfügt noch über 160 Tage verbleibende Spielzeit mit Premium-Status.


Assassine:

- Offizier mit 1 Stern
- Name Change Ticket
- Glänzender Katalium-Dolch des legendären Meisters +12 mit Blind GS und ATK 5 & Krit 19 Steinen [Untergrund-Skin]
- Glänzendes Katalium-Schwert des legendären Meisters +2 mit ATK 5 & Krit 19 Steinen [Untergrund-Skin]
- Heiliges Schwert des Archonten-Kommandanten +5 mit Silence GS und ATK +5 Steinen aufgeladen auf Stufe 2 [Sauro-Skin]
- Komplette R1 Lvl 65 Rüstung mit ATK 5 & ein paar ATK 5 / Krit 9 Komposit gesockelt (teilweise +1 - +3 geplusst, aber noch nicht aufgeladen)
- Komplette Machtkampf Rüstung auf ATK 5 & Krit 19 [Ninja-Uniform]
- 2 Hyperion Setteile aus dem Schwert-Set (passend zum Katalium-Dolch)
- 50'er Gunner AP-Set komplett auf MV 22, um mit der Rune 10k Leben wiederherzustellen
- Kompletter Machtkampf Schmuck
- Alle Stigmen
- Pagati Veyron aus der Rentus-Basis
- Orkanschwinge-Miol
- Balaur-Schwingen
- Alchemie & Äthern auf 499 sowie alle wichtigen Rezepte (edle Seren/Tränke, Rollen, etc.)
- Pots, Scrolls & Food in Massen

Jäger:

- Rang 1
- Bogen des Ruhn-Stammes +5 mit Blind GS und Krit +19 Steinen [Balaur-Skin]
- Machtkampf Rüstung auf Krit 19 & M.Acc 16
- Orkanschwinge-Miol
-Dramata-Knochenflügel & Balaur-Schwingen


Der Festpreis liegt bei 120 €. Falls Interesse besteht, können Sie mich in Skype unter "noucii" erreichen.
Avantgardist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Aion Account Asmo Kromede - Assassine & Jäger - 350 Mio & 1,5 MRD in Itemwert
06/16/2015 - Aion Trading - 0 Replies
Account steht nicht mehr zum Verkauf. Bitte um Schließung.
[Selling] Aion Account - Asmodier Kromede Gunner 65 & Assassine 65 - mit Preisvorschlag
07/29/2014 - Aion Trading - 3 Replies
Ich biete hier meinen gut gepflegten Aion Spielstand zum Verkauf, da ich aus Zeitmangel nicht mehr zum spielen komme. Assassine: - Full Battlefield Equip, gesockelt mit Angriff + 5, + 7 und Krit. + 19, mit beiden Waffen + 10 und Zustandsgottsteinen (Schweigen + Stun) - Kahruns Schwingen - Drachen-Mount aus Rentus
[Selling] Kromede Asmodier - Gunner & Assassine Lvl 65
07/24/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Ich biete hier meinen gut gepflegten Aion Spielstand zum Verkauf, da ich aus Zeitmangel nicht mehr zum spielen komme. Assassine: - Full Battlefield Equip, gesockelt mit Angriff + 5, + 7 und Krit. + 19, mit beiden Waffen + 10 und Zustandsgottsteinen (Schweigen + Stun) - Kahruns Schwingen - Drachen-Mount aus Rentus
Aion Account Jäger Level 65 Kromede Asmodier
05/12/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier meinen Jäger Level 65 auf dem Server Kromede Fraktion Asmodier. Zu Gebot steht lediglich die Spielzeit, alle Rechte sind Gameforge vorbehalten! Der Jäger trägt das 65'er Battlefield PvP Equip und einen Machtkampf-Bogen + 7. Alle Setteile sind mit Krit-Manasteinen gesockelt und teilweise geplusst. Der Lederwams ist mit einer Legions-Uniform verschönert und als Flügel hat er Kahrun's Schwingen Level 60. Alle Ap-Stigmen des oberen Baums (PvP-Weg) sind vorhanden. Des Weiteren...
[Selling] Level 65 Barde / 61 Assassine / 60 Jäger / 51 Zauberer / 30 Kantor (Asmo Thor)
02/07/2014 - Aion Trading - 5 Replies
Hi, ich verkaufe hiermit meinen Account, welcher 41 aktivierte Goldpakete besitzt. Der Effekt des Goldpaketes hält zum angegebenen Zeitpunkt 737 Tage. Der Account besitzt (im Accountlagerhaus handelbar): - 600kk kinah - Komplettes lvl 60 FP Stoffset in eternal mit Verbesserungsstufe 1 - Komplettes lvl 60 FP Lederset in eternal mit 2 Teilen der Verbesserungsstufe 2, restlichen teile mit Verbesserungsstufe 1 - Komplettes lvl 50 AP Stoffset MV/Mpräzi gesockelt - Komplettes lvl 50 PVP...



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.